Unterhaltung: Tja liebes Fuchstreff-Team und Admins, ich bitte höflichst(Um die Umgangsformen zu wahren) um Löschung meine Accounts "Ohnevorwarnung"

Ohnevorwarnung, 26. November 2015, um 17:41

Lieber Hannes oder liebe Sarah, natürlich auch liebe Agnes, könntet ihr bitte meiner Bitte um Löschung meines Accounts "Ohnevorwarnung" nachkommen.

Ich bin es leid nur immer mit Löschungen des Admin-Teams konfrontiert zu werden.

Ich "konfrontiere" lieber anderweitig.

LG

Ohnevorwarnung, 26. November 2015, um 17:45

tja dann scheint es hoffentlich schnell zu klappen, meine anderen Beiträge wurden ja vom A-Team bereits gelöscht, dann sollte meine Löschung hier auch kein Thema sein.

"See you later"

LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Sarah, 26. November 2015, um 18:06

Mein Mitleid hast Du. Wirklich.

Ex-Füchse #113450, 26. November 2015, um 18:39

War das jetzt ein Nachruf auf den Troll, oder auf deinen "HENGST"???

Ex-Füchse #113450, 26. November 2015, um 18:43

Kennst doch,

nen Hänger ist Schlimmer als ein Anhänger.

Waren 2 Weibsen beim Juwelier in Celle, dazu gibt es sogar ein Video.

zur Übersichtzum Anfang der Seite