Unterhaltung: Hier ging mein Ko aber voll in die Hose

Mia_Grautz, 27. November 2015, um 09:29

zuletzt bearbeitet am 26. November 2015, um 19:36 Geht man auf seine Postings ein,
dann freut es sich, das Bäuerlein.Mia_Grautz vor ungefähr 14 Stunden Ich unterstütze mal ein wenig ...

aber noch hast keine kohle, aus ihm,rasgeschüttelt.ich schätze, der ist schmerzfrei, bis sein erstes geld wirklich fliest.

Mia_Grautz, 27. November 2015, um 09:30

Er wurde verpflichtet

Mia_Grautz, 27. November 2015, um 09:30

Doppelkopf-LigaDoppelkopf-StrategienFehlerberichteUnterhaltungFuchstreff DDV Online VereinDoppelkopf-TreffenVerbesserungsvorschläge

Mia_Grautz, 27. November 2015, um 09:31

der ist schmerzfrei, bis sein erstes geld

AnnaHB, 27. November 2015, um 17:46

Hättest bestimmt noch mit dem Kontra warten können. Den Abwurf von Herz-Ass im 2. Stich von deinem Partner finde ich komisch. Ich würde dann immer davon ausgehen, dass mein Partner herzfrei ist. Eigentlich wirft man ja keine Stehasse ab. Aber ist wahrscheinlich für das Spiel unerheblich.

AnnaHB, 27. November 2015, um 17:53

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hätte im 4. Stich noch nicht mit Pik-Ass aufgespielt. Hatte keine Eile. Du hattest Doppeladler und Pik-Zehn. Klein Trumpf ist hier besser. Möglicherweise bekommt ihr so mehr Augen. Aber ob das zum Sieg reicht. Kann ich so nicht einordnen. Eine Kontraansage war schon mit deinem Blatt möglich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite