Unterhaltung: Ich glaube, wenn mein Partner DD anzeigt, dann sage ich sofort "SCHWARZ" an im späten Ansagezeitraum

Frollein_Schmutz, 27. November 2015, um 10:10

der ist schmerzfrei, bis sein erstes geld

Ex-Füchse #113487, 27. November 2015, um 10:40

dafür ist mein avatarebild zuständig

Frollein_Schmutz, 27. November 2015, um 10:45

sein erstes geld

Ex-Füchse #113487, 27. November 2015, um 12:15

Nein sein vorderstes Geld

Ex-Füchse #113487, 27. November 2015, um 12:16

Ich meine das was vor dem ERSTEN kommt, aber das war wohl gestern oder vorgestern.

Ex-Füchse #113540, 30. November 2015, um 10:08

Komische Diskussion hier. Mia graut es und Walter, pardon Halter stellt merkwürdige Fragen. Warum sollte dein Partner DD anzeigen, wenn du selbst eine Dulle hast?

Ex-Füchse #113487, 30. November 2015, um 10:29

Moin Janet,

schoen, dass du das festgestellt hast.

Nachfolgend der Link zu dem richtigen Spiel.

Ich war beim verlinken auf einen falschen, über meinem zu verlinkenden Link, gekommen.

In die falsche Spalte gerutscht, koennte man auch sagen.

https://www.fuchstreff.de/spiele/53711628-nor...

Ex-Füchse #113487, 30. November 2015, um 10:29

war eben nicht 11073 sondern 11628

Ex-Füchse #113487, 30. November 2015, um 10:33

Ahhso, vom Verlinken habe ich ansonsten deutlich mehr Ahnung, alswie ich Ahnung von anderen Sachen habe, von denen ich keine Ahnung habe.

Am liebsten habe ich allerdings keine Ahnung vom Wetter, das sorgt für ungeahnte Überraschungen, wenn die Ahnung und Vorahnung nicht übereinstimmen.

Ex-Füchse #113540, 30. November 2015, um 10:47

Nach meiner Meinung findet in diesem Spiel etwas zu wenig Informationsaustausch statt. Ihr beide habt doch ein super Blatt. Da wären mehr Absagen auf alle Fälle möglich gewesen. Wenn dein Partner dir z. B. wie du schon sagst DD anzeigt. Stimme ich dir voll zu. Ich bin hier noch nicht ganz kundig mit der Konsole. Kann man nicht auch irgendwie die Karten weiter erfragen? Du hast noch 2 Pik-Dame und 1 Herz-Dame. Für dich wäre es doch wichtig, wenn du weißt, ob dein Partner z. B. die zweite Herz-Dame hat. Lässt sich das hier irgendwie umsetzen? Aber vielleicht ist das auch vollkommen unnötig und du kannst hier wirklich gleich schwarz absagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite