Unterhaltung: An alle Handy Gamer!! wie wäre es mit einer Smartphone Liga ?

Ex-Füchse #111479, 28. November 2015, um 09:15

Damit ihr versteht warum ich euch sperre.
Gefühlt hat für mich jeder 2 Smart Phone User Probleme mit dem Netz
Mit irgend einem Geiz ist Geil Tarif von E-plus am Rande der Zivilisation mit seinem Smart Phone online gehen oder sich im ICE kurz vor eintauchen in den 26 km langen Tunnel mal eben mit 1-2 Spielchen die Zeit zu vertreiben ist für eure Mitspieler eher unschön.#53.738.130 gefühlte 30 Minuten
Ideal ist die Kombi 😄 Re... offline
bin zurück 90 !!!
offline .........
Pc richtet das Spiel hin
Ich bin zurück 😂
etwas schneller bitte 😣
vom offline Champ
gesund gesund gesund
Offliner wird den Tisch nach dem Spiel verlassen. Weltklasse

Seb1904, 28. November 2015, um 10:45

Ist es nicht sehr konservativ, um nicht zu sagen rückständig, wenn man sich den Neuerungen der Technik gegenüber so unaufgeschlossen zeigt?

Und ist es nicht in Zeiten, in denen das Mobiltelefon schon Teil des Körpers geworden ist, mindestens diskriminierend, diesen Teil der FT-Szene in einem eigenen Lager konzentrieren zu wollen?

Spielt nicht mit Handyspielern?
Genaugenommen halte ich diese sich so überlegen fühlende PC-Spieler-Rasse, diese selbsternannten Herrenmenschen der virtuellen Welt, für eine rassistisch verblendete Randgruppe, der mittels Demonstrationen, Flugblättern und Brandbomben entgegen getreten werden muss.

Alle Doppelkopfspieler sind gleich.
Freiheit für Handyspieler!

Markus, ich weiss genau, aus welcher gedanklichen Schmuddelecke Deine Einstellung kommt. Ich werde Dich im Auge behalten!

Ex-Füchse #113450, 28. November 2015, um 11:23

Der Seppl seine Frau scheint auf Kegelfahrt zu sein, dass er sich traut seine Schnauze hier auf zu reissen.

Der Seppl ist doch sowas von ausgelastet, dass er nun hier auch noch rumquaken muss.

Sollte sich lieber um seine Schweine beim Fc Schalke Toeniis kümmern, alswie hier um seine Rechtsradikalen.

quan, 29. November 2015, um 09:44

Und dann sollten noch alle WLAN Spieler (pc oder Laptop) weg und alle die nur ein 64k Modem haben und überhaupt......
Einfach albern Marcus dann Sperr mich bitte gleich mit

Ex-Füchse #111479, 29. November 2015, um 14:17

Ich hab 0 Probleme damit wenn User ihre Handys nutzen.
Was mich anpisst ist die Tatsache das einer um seine schlechte Verbindung weiß und dennoch spielt.
Das macht eben einen Unterschied aus.
Glaubst du
a es macht Spaß ?
b ist allen anderen gegenüber fair ?

Selbst wenn ich nicht betroffen bin sondern davon profitiere finde ich das zum kotzen.
Ich kann sehr wohl unterscheiden ob einer überwiegend ne ordentliche Verbindung hat trotz Handy oder eben nicht.
Wenn einer 4 mal fliegt und sich dennoch an den Tisch setzt ist das für mich genau so als wenn ein Mitspieler den Tisch verlässt sobald er ne mega Schrott Karte auf der Hand hält.
Der Partner wer immer es auch sein mag nimmt unnötig Schaden.
beste Grüße
Marcus

quan, 29. November 2015, um 19:37

Auf Grund einiger idioten sollen dann alle ausgegrenzt werden prima

Luderhonk, 29. November 2015, um 19:44

Du Idiot bist doch eh schon prima ausgegrenzt. Mit Grund! Muaharrl! ♥️

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 20:19

Ich grenze den auch nicht aus, Lederhonk

JonnyTopside, 29. November 2015, um 23:16

Wenn wir schon dabei sind....
Manche Damen spielen in den Abendstunden im Nachthemd!
Hallo?
Geht`s noch?
Wer soll sich da bitte schön konzentrieren können?
Könnt ihr bitte eine Kleiderordnung ins Leben rufen?
Danke!

Seb1904, 29. November 2015, um 23:25

Weg mit den Nachthemden!

dokocat, 29. November 2015, um 23:31

bin ganz auf Deiner Seite MarcusR 👍
endlich spricht es mal einer aus, bzw. schreibt es offen im Forum.

Unterschreibe ich voll und ganz, ärgere mich auch jedesmal über diese Spieler, dadurch geht der ganze Spaß flöten, von den Punkten ganz zu schweigen, sicher ist es nur Spielgeld, aber trotzdem.

Moderne Technik hin oder her, wär schön, wenn man das schon vorher sähe, wenn i-phone Spieler am Tisch sind, dann ginge ich da erst gar nicht dran.

JonnyTopside, 30. November 2015, um 05:27

@Seb
Nudistenliga???

Ex-Füchse #99446, 30. November 2015, um 06:44

wär halt schön, wenn man das schon vorher sähe!

Kvothe, 30. November 2015, um 07:01

Das käme ganz darauf an.

quan, 30. November 2015, um 16:37

Wen der lederne nackt an Tisch kommt will ich das nicht vorher sehen

IngoKnito, 30. November 2015, um 21:13

Und hinterher?

quan, 30. November 2015, um 22:37

Erst recht nicht ;)

Kvothe, 30. November 2015, um 23:38

Nu, hat nicht jeder ne Schokoladenseite?

zur Übersichtzum Anfang der Seite