Unterhaltung: Klarer Beweis: Mitglieder werden NICHT bevorzugt

Angels, 29. November 2015, um 03:22

Ich spiele schon ueber 1,5 Jahre, habe nie bezahlt und bin noch nie abgestiegen.

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 08:26

Die Überschrift muss eindeutig anders heissen:

++++++

KLARER BEWEIS: NICHTMITGLIEDER WERDEN NICHT BEVORZUGT

++++++

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 08:29

Grundsatz meines vorherigen Treedbeitrags ist die Gleichberechtigung zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern.

Wenn klar bewiesen sein soll, dass Mitglieder nicht bevorzugt werden, dann müssen auch Nichtmitglieder das Gleiche einfordern koennen, denn sonst wäre das eine Diskriminierung oder im Umkehrschluss würde das sogar heissen das:

++++

Nichtmitglieder bevorzugt werden

++++

Fufa, 29. November 2015, um 14:45

Wie Angels: Bin auch kein Fördermitglied, spiele seit gut 2 Jahren und bin ebenfalls noch nie abgestiegen.
Also: Nieder mit den Dolchstoßlegenden, dass Fördermitglieder bevorzugt werden ;-)

bello19963, 29. November 2015, um 14:49

Wie Fufa

Ex-Füchse #4596, 29. November 2015, um 14:52

Wie Hans

Angels, 29. November 2015, um 15:17

Halter Zur Bier, es ging mir nur darum, dass Fuchstreff die Kartenverteilung nicht progammieren kann, und das Gemeckere endlich aufhoeren soll....

Ex-Füchse #113487, 29. November 2015, um 19:01

Es geht hier nicht ums Programieren, dann hast du es falsch verstanden

Du schreibst eindeutig und behauptest, dass Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden.

Ich fordere nur das gleiche Recht für Nichtmitglieder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite