Fehlerberichte: Premium-Mitgleidschaft

Stefan87, 22. August 2011, um 20:48

Schreibe mal hier rein, da sich das Kontaktformular aus dem Impressum heraus nicht aufrufen lässt. Habe vor ein paar Tagen eine Premium-Mitgliedschaft gebucht und dann aber wieder gekündigt. Somit hätte ich nach meiner Auffassung doch 30 Tage Mitgliedschaft gehabt. Nun bin ich aber wieder nur "Free-User". Warum?

jensbonath, 22. August 2011, um 20:55

dann hast Du doch jetzt eigentlich deinen gewünschten Status, oder?

Stefan87, 22. August 2011, um 20:57

habe ja ausgewählt, dass ich ne Premium-Mitgliedschaft für 5 € will und die dann einen Tag später gekündigt, damit die sich nicht automatisch verlängert und ich da was verpennen. Aber jetzt bin ich wieder Free-User. Wollte eigentlich schon den Monat Premium User sein.

Kvothe, 22. August 2011, um 21:01

ups, dumm gelaufen. Gib mal Info an die Admins, wird sich bestimmt klären lassen.

jensbonath, 22. August 2011, um 21:02

hättest wohl besser erst nach der Abbuchung gekündigt! Hoffe für die Betreiber hier mal, das dies aber nicht gängig wird. Watt ein Aufwand, Kundenkonto einrichten, Lastschrift zur Bank, dann wieder löschen und datt alles für fünf Euronen!!!

Ex-Füchse #197, 23. August 2011, um 01:59

Wo ist Cliff schon wieder? Kuscheln mit Agnes? gg

Cliff, 23. August 2011, um 09:57

@ Stefan87


wir haben hier einen unbürokratischen Weg gewählt:

Du schließt eine Vereinsheimmitgliedschaft ab, und frühestens 30 Tage später (am 1. des Monats) buchen wir den Betrag bei Dir ab. Dafür gilt eine Kündigung ab sofort, was für uns deutlich weniger Aufwand bedeutet und da mindestens jeder einen vollen Monat kostenlos die Fördermitgliedschaft hatte, gibt es auch keinen Nachteil.

Bei Dir wurde ja auch noch nicht abgebucht oder?

Kündigen kann man im übrigen genauso unbürokratisch: einfach am letzten des Monats kündigen oder uns schreiben.

Das Kontaktformular findet sich übrigens in der Menüleiste unter “Hilfe & Kontakt”, aber auch im Impressum findet sich ein Link zum Kontaktformular.

@ seeadler, ich kuschle nicht mit meiner Schwester, aus dem Alter sind wir raus…

Lottospieler, 23. August 2011, um 10:52

ach die schwester? das muß einem aber auch mal gesagt werden gg

jensbonath, 23. August 2011, um 11:00

der hotte nun wieder, dann mal ran

Cliff, 23. August 2011, um 11:04

nix die ist vergeben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite