Verbesserungsvorschläge: Minuspunkte wenn der Partner den Raum verlässt

Ex-Füchse #16679, 23. August 2011, um 11:18

Hallo
Es ist mir schon oft passiert das mein Partner eine unrealistische ansage macht und dannach den Raum verlässt,ist es nicht möglich das bei sollchen vorkommnissen der mitspieler keine minus punkte abgezogen bekommt?Man kann zwar bei Groben ansagen das spiel löschen lassen ,ist aber mit viel schreibarbeit zutun.War lange bei Dokoland da ist es so eingerichtet und eine gute Lösung.

lg kalle49

Ex-Füchse #8086, 23. August 2011, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 23. August 2011, um 11:23

Wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
Soll ein Programm dann entscheiden was eine "unrealistische" Ansage war?
Das stelle ich mir schwierig vor.

Ex-Füchse #4596, 23. August 2011, um 11:54

Is einfach, wenn Kalle verliert wars unrealistisch.

Lottospieler, 23. August 2011, um 12:03

es ist nicht zu identifizieren warum einer aus dem spiel geht, meist sind es technische probleme (netz), die regelung so wie sie jetzt ist ist schon ok,
außerdem wäre betrug wäre tür und tor geöffnet, wenn sich zwei absprechen und der partner haut dann im spiel ab um seinem 'freund' minuspunkte zu ersparen.
nur bei dokoland ist das anders geregelt, das ist mir bekannt, aber es ist fragwürdig aus den erwähnten gründen.

Ex-Füchse #16679, 23. August 2011, um 12:05

Moin Moin
So ein Müll Noddy,wenn ein re oder ko realistisch ist ,brauch mein pt nicht das Spiel verlassen.Auch ich hatte davon Provitiert das ich dadurch gute bekommen habe ist aber meinen gegner gegenüber unfair.Bevor man einen vorschlag ins lächerlicher zieht sollte man darüber nachdenken oder reden.

Ex-Füchse #4596, 23. August 2011, um 12:13

Vielleicht entdeckst Du ja meine Begründung, aber ich seh es ein, bei nem Einzeiler kann man schlecht zwischen den Zeilen lesen. :-)

Das Thema hat einen sehr langen Bart, das für und wider wurde schon bis zur Kotzgrenze abgewogen.

Es wurde schon alles dazu gesagt, vielleicht nurnoch nicht von allen. :-)

Belzedar, 24. August 2011, um 01:05

Wenn es eine schwarzabsage war, dann gib das Spiel den Admin's. Wenn du meinst es war eine Unsportlichkeit, dann gib das Spiele den Schiedsrichtern an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite