Unterhaltung: Ne durchaus mutige Abfrage wird mit vorhandener DD beim Ko-Partner noch belohnt

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 17:07

https://www.fuchstreff.de/spiele/53867347-nor...

Meine Genitalität nimmt täglich zu.

Prusssssttttt

Mia_Grautz, 02. Dezember 2015, um 17:14

Hallo liebe Leute,

möchte hier auch mal einen Beitrag schreiben. Ich hatte ein Spiel, bei dem ich in der Re-Partei war.
Folgende Karten hatte ich auf der Hand:

DameKreuz, Dame Pik, BubePik, BubePik, BubeHerz, Fux, 10Karo, KönigKaro, 9Karo, 10Kreuz, KönigKreuz, AsPik

Beim 2. Stich versuche ich meinen Fehler wieder

Mia_Grautz, 02. Dezember 2015, um 17:15

ich meinen

Mia_Grautz, 02. Dezember 2015, um 17:15

Prusssssttttt und lol - is das toll!

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 17:24

Ich bin bei dir Mia ich find das auch toll.

Vor allen Dingen wie Toll du das rüber gebracht hast.

Das schafft sonst keiner, es sei denn die Frau ist Blond.

Aber das gehört nicht als Beitrag zu deinen tollen Beitraegen.

AnnaHB, 02. Dezember 2015, um 17:59

Mia, du bist gut im kopieren von Beiträgen, was hast du denn sonst noch so drauf?

AnnaHB, 02. Dezember 2015, um 18:01

Vielleicht bin ich ja auch blond, sonst wäre ich bestimmt nicht in der Lage, so etwas zu schreiben, was Mia lustig findet. Kannst gerne solche Witze weitererzählen.

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:05

mir graut es. Kann Mia Zusammenhänge erfassen?

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 18:07

Wichtig ist, dass Mann oder Frau weiss, was gefallen ist.

Sollte der Stich gesessen haben und auch gefallen sein, so darf weiter gespielt werden.

Sollte eine der Damen noch einen Stich benötigen, so sollte mann die Seite wechseln.

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:08

Mias Losballern von Witzen tangiert mich peripher

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 18:11

Sry Janet ich habe von Mia kein "Losballern" oder auch keinen Einen Witz erkennen können.

Aber die Mia ist vor allen Dingen Mehr Schlau als die Mehrsten, so würde und sehe ich das mehr und mehr.

Aber man kann durchaus mehr darüber nachdenken.

Noddy, 02. Dezember 2015, um 18:11

So gut is er auch nich, es war ein HerzAs 😄

Aber immer schön wenn jemand den Weg in mein Forum findet.

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 18:13

Du lehnst mich doch ab Noddy, dabei würde ich noch Hänsschen mitbringen.

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:18

Zumindest erkenne ich in ihrem Geschriebenen bisher keine eigenen Gedanken, aber vielleicht reicht ihr das ja schon Zitate, die sie von anderen "klaut" als Lachnummer herüberzubringen. Wenn das nicht so gemeint ist, dann wäre es schön, wenn du dich noch einmal dazu äußerst Mia. Dann überdenke ich vielleicht doch meine Meinung.

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 18:23

Liebe Janet,

warum ist es für dich so wichtig, eigene Gedanken aus dem "Gedankenlosen" Geschreibsel von Mia zu erkennen??

Gib sie ne Chance, echt und noch mehr ehrlich sie hat es sich mehr und mehr verdient, sogar ich glaube da immer mehr dran.

Aber Glaube versetzt keine Berge mehr, das glaube ich mehr und mehr.

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:34

Ich habe bisher nur einige Beiträge von ihr gelesen und die klangen schon ein bisschen komisch. Aber ok, nichts für ungut.

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 18:38

Mich fasziniert nur die Beitragsfrequenz in diesem mehr und mehr nur Fachbeitrag zum Thema:

++++++
Meine Genitalität nimmt täglich zu.
++++++

Ich wollte das eigentlich nicht mehr in den Vordergrund stellen.

Aber mehr von Mias Beitraegen bringen mir mehr und mehr, so dass ich auch mehr dazu schreiben möchte.

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:41

Klar, so machst du das immer wieder aufs Neue. Ich glaube, Mia versucht dich in deiner Genialität zu übertreffen

Janet, 02. Dezember 2015, um 18:42

Vielleicht graut es ihr auch noch da vor, aber sie muss sich dem Unausweichlichen stellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite