Fehlerberichte: Spiele abspielen

solembum, 17. September 2010, um 16:47

In den Spielprotokollen hat man bei jedem Spieler die Möglichkeit "abspielen" anzuklicken.
Danach öffnet sich die Spielkonsole. Danach passiert dann nichts mehr!?
Mache ich was falsch fehlt mir eine Komponente oder ist das noch nicht fertig implementiert?

Gruß Jürgen

Ex-Füchse #2525, 17. September 2010, um 16:52

also dann bin ich auch inkompetent :-) same prob bei mir ...

lg tom

Ex-Füchse #365, 17. September 2010, um 17:25

Jürgen, hier fehlt ganz klar der Olmi-Viewer ;-)

Für alle, denen dieser Begriff fremd ist:
Das ist ein wunderbares Tool, den "drüben" bei OD ein Mitspieler programmiert hat.
Momentan funktioniert der Viewer nur dort, aber da Olmi inzwischen auch hier angemeldet ist, wird der Viewer vielleicht ja auch irgendwann hier einsetzbar sein.
Wünschen würde ich es mir.

Ex-Füchse #2525, 17. September 2010, um 17:30

ich habs! Agnes und Cliff kaufen den ganzen Kram fürn appel und ein ei dort ein - die brauchen des ja eh net mehr - alle Spieler sind ja hier :-) danach wird OD geschlossen - Agens udn Cliff erheben eine Monatsgebühr von 10 Euronen - wegen meines genialen Einfalls gehen 25 % an mich ... und alle sind happy...gggg :-) oder nicht?

Ex-Füchse #3620, 17. September 2010, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 18:24

@gockel
Auch wenn du dieses wieder mal als Scherz schriebst, nehme das mal so an finde ich sowas völlig daneben immer und immer wieder so einen Mist zuschreiben geht garnicht so nun bist du dran mir wieder was am Kopf zu schmeisen! Aber Du hast ja wieder Recht wie immer.

Der "goggel-quetscher"

lilala, 17. September 2010, um 18:34

ich fands witzig!!! krieg ich jetzt 10% ab, goggel?
gggg

Ex-Füchse #3620, 17. September 2010, um 18:55

@ebbie Witzig wars das wars dann aber auch sfg Bekomme ich nun auch 10% dann bleiben nur noch 5% für diesen Beitrag über.

Ex-Füchse #2525, 17. September 2010, um 19:28

@Holzminden - "witzig" ist nun oftmals Ansichtssache. Es steht Dir also zu, meinen Beitrag nicht witzig zu finden - habe also keinen Grund, Dir etwas an den Kopf zu schmeissen - die Gedanken sind frei ;-)
Ich denke andere verstehen die Ironie und die Richtung meiner Aussage.... sie sollte nämlich nicht NUR witzig sein.

@ ebbie: niemals! :-)

lg Tom

Ex-Füchse #136995, 04. Juni 2018, um 05:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

foxi123, 04. Juni 2018, um 05:54

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite