Unterhaltung: Happy Birthday "MiaGrauts"

Ex-Füchse #113646, 05. Dezember 2015, um 10:17

https://www.fuchstreff.de/profile/Mia_Grautz

du solltest zu deinem Alter stehen und mal ein aktuelles Foto reinstellen, falls du das heute an deinem Ehrtag noch schaffst.

Und denk dran, das bringt dir sicherlich auch nicht mehr Glück, aber heute ist nicht Freitag der 13.

Ex-Füchse #113646, 05. Dezember 2015, um 13:21

Schade, dass niemand mehr zusätzliche und noch mehr an Glückwünschen wünscht, dennoch ist ja kein Glückwunsch nicht unbedingt kein Glückwunsch, vielleicht habe ja die Freunde VonGrauz nur die Glückwünsche verpennt, dass würde zu der Pennersippe von Mia nämlich passen.

subjonctif, 05. Dezember 2015, um 13:36

Hamse (diesmal) gar nich'!
Aber gut, doppelt dreifach hält besser:
💋💋💋

Ex-Füchse #113646, 05. Dezember 2015, um 14:00

Doppeltdreifach ergibt sechfach grob geschätzt und nicht noch mehr.

Mia_Grautz, 05. Dezember 2015, um 15:23

Ihr seid so lieb ♥️

Janet, 05. Dezember 2015, um 15:26

Aber das Avatarebild passt gut zu deiner Reaktion, Mia.

Ex-Füchse #113646, 05. Dezember 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2015, um 18:02

Mia_Grautz
vor ungefähr 3 Stunden
Ihr seid so lieb
++++++++++

Meinst du mich auch, derweil ich immer noch mehr nicht lieb bin.

Du verwirrst mich zu deinem Burzelbirthdaytag

Mia_Grautz, 05. Dezember 2015, um 19:19

Ja, Heinrich, auch (oder gerade?) Dich meine ich!
Wer so 'nen Fred aufmacht, der kann nicht unlieb sein ♥️

Ex-Füchse #113646, 05. Dezember 2015, um 19:25

Nochmals alles herzlichteste und noch mehr, son Jahrgang wie duerseits ist schon für ne Weibse ausserodentlich, du hast dich ja auch immer mehr und noch mehr nicht an deine Altervorgabe gehalten, aber es ist gut, dass Manne dir das noch mehr ansehen kann, alswie du nicht mehr.

Aber natürlich kommt von mir auch ein Herzchen an deinem Burzeltag, er möge dir in Erinnerung bleiben, weil ja nur echte Freunde an dich denken.

Und genosse den Tag, es ist kein Freitag, der 13.

Dafür danke allen im Voraus, und achte ich Zukunft darauf, das dein Geburtstag nicht auf einen Freitag den 13. fällt, denn das bringt kein Glück mehr als vorher.

Janet, 05. Dezember 2015, um 20:15

Entwickelst du dich doch noch zum Guten? Habe übrigens einen neuen Vorschlag für dein Avatarebild. Wie wäre es denn mit der Kreuzdame als Bild? Dann bist du die Alte.

Janet, 06. Dezember 2015, um 10:52

Da fällt ihm dann doch nichts mehr zu ein. Der Vorschlag ihn wohl von den Socken gehauen.

Ex-Füchse #113646, 06. Dezember 2015, um 11:00

Ahh jetzt graut es mir, du meintest mich mit der Alten und weder GRAUTS oder Eva, die ja die rechtmäßige "Alte" eigentlich ist.

Der Name ist auf den anderen DOKO-Plattformen und Foren urheberrechtlich patentiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite