Unterhaltung: Abschlachterei habe ich im Chat zu diesem Spiel geäussert

Ex-Füchse #113540, 07. Dezember 2015, um 13:03

und du kannst nicht besseres mit deiner Zeit anfangen, als die Beiträge zu sabotieren, oder?

Ex-Füchse #113698, 07. Dezember 2015, um 13:28

Janette, ich glaube deine Beiträge sind durchaus und durchweg nicht durchweg, da sie sehr Kontostrukativ zu sein scheinen.

Hier musst du nicht aufpassen auf der Plattform, was du schreibst, dass machen die hier selbst ernannten Richter der Plattform, damit haben se das ja auch bewusst hingerichtet hier.

Liebe Janet, nimm es mir nicht übel, aber stelle bitte kein aktuelles Bild von dir in dein Avatare rein, ich befürchte, dass ich dich auch als Blond dann erkennen müsste.

Aber lieber müsste ich gar nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite