Doppelkopf-Strategien: Was spielt ihr aus?

Fuchs-ist-weg, 09. Dezember 2015, um 08:46

Hallo zusammen!

Ich habe Aufspiel mit
Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-KönigHerz-NeunHerz-Neun

Was spielt ihr auf?

Ex-Füchse #113646, 09. Dezember 2015, um 08:49

Lol Pik dame mit "Schwarz ansage" danach der Öffner mit mindestens 2 Härke und PN an Hans

Ex-Füchse #113646, 09. Dezember 2015, um 08:52

@ Fuchs-ist-weg

im laufe des Spiels trudelt dann der Fuchs ein, aber der zählt nicht extra leider, hier sollten die Macher des Dokos von den Deutschen Doppelkopf Vereinen kurz "DDV" noch dran arbeiten, z.b. Sonder oder Lustfux gefangen.

Schaun wir mal, ob meine genitialen Vorschläge vom DDV(Deutsche Doppelkopf Vereine) angenommen werden.

Ex-Füchse #113540, 09. Dezember 2015, um 10:02

Immer diese Extremblätter. Ich würde auch mit Herz-Ass hier liebäugeln, da Herz bei mir hier eindeutig auf der Verliererseite ist. Ich mache damit ja keinen Stich. Wenn dein Partner dann ans Spiel kommt und Fehl aufspielt, dann kannst du entsprechend dein Herz loswerden.

Southern, 09. Dezember 2015, um 10:11

Die Frage kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

Vorbehalt anmelden. Damensolo. Von oben runterrasseln mit Schwarzabsage und gut ist.

Ex-Füchse #113540, 09. Dezember 2015, um 10:26

um ein schwarzes Solo oder eine schwarze Hochzeit, du hast hier die Wahl. Schwarze Hochzeiten haben auch etwas.

Ex-Füchse #113646, 09. Dezember 2015, um 12:07

Janet ich wage es mal dir ein wenig zu widersprechen.

Hochzeiten sollten grundsätzlich in "Weiß" stattfinden.

Nunmehr und noch weniger finden ja Hochzeiten auch gleichgeschlechtlich statt.

Das ist ja durchaus auch Staathaft, führt aber zu keiner Haft mehr, Gott sei Dank.

Aber, liebe Janet, warum du hier das von vorneinneherein vorhandene "Schwarzsolo" noch zu umgehen versuchst, das versuche ich niemals als Frauliche Logik zu verstehen.

Ich vermeide bewusst "Dame" denn dann würde ich auf dämliche Logik kommen, aber das ist dann wieder Mattematik, wofür Damen so ganz wenig als mehr geeignet sind.

Ich danke für durchlesen meines Treeds.

Bekundungen jeglicher art werden als unerwünscht erklärt und zwar sofort nach Kenntnisnahme der "Unerwünschbarkeitserklärung"

Rechtlich Schritte (Im Stiel von Arschtritten) behalte ich mir im vornherein für nachherein offen.

Ex-Füchse #113540, 09. Dezember 2015, um 12:39

Weiß war Schnee von gestern

Ex-Füchse #113646, 09. Dezember 2015, um 13:25

Nee da irrst, der SCHNEE von gestern ist auch noch morgen weiß.

Ist wie mit der Jungfräulichkeit, heute ja morgen wird neu entschieden, beim Schnee ist das ganz viel mehr anders.

Zusätzlich ist der Schnee auch oft Kalt, es sei denn aus ihm ist kochend heisses WASSER geworden, aber das übersteht der Schnee wohl selten, alswie ne Jungfrau auch einiges überstehen muss, aber wir sind hier nicht Bravo "Dr. Sommer"

Fuchs-ist-weg, 09. Dezember 2015, um 13:33

oh man wie konnt ich nur das Solo übersehen? :(

Hab HZ gespielt und mit Herz-Ass eröffnet und dann u30 gewonnen.

Ex-Füchse #113698, 09. Dezember 2015, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 13:38

Kann es sein, dass du eine Frau bist, denn die sind von Haus aus und auch immer blind.

Seiest du ein Mann, so hat dich sicherlich dein FRAUCHEN einen Moment blind gemacht, soll ja vorkommen, aber bitte nicht öfters mehr.

Ich zietiere hier den Lutter;

In der Woch zwier, das machst du ihr.

Fuchs-ist-weg, 10. Dezember 2015, um 09:24

zu viel getrunken?!?

Ex-Füchse #113698, 10. Dezember 2015, um 09:37

Ok vielleicht meinte lutter ja auch

Trink in der Woche viel Bier
Noch besser machst du es Ihr

Flari50, 11. Dezember 2015, um 12:20

da geht nur D-solo,sonst nix-sonst kannste auch mau mau spielen!

quan, 11. Dezember 2015, um 14:59

Lustige Frage kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein

Ex-Füchse #113698, 11. Dezember 2015, um 15:46

HA ha ha, ich lache auch mit, aber nur weil ein paar Härke Pilsken zum Lachen anregen.

Prost Härke

Ex-Füchse #113646, 11. Dezember 2015, um 15:49

Ich fände das Härke interessanter, als das Damensoli

zur Übersichtzum Anfang der Seite