Unterhaltung: Der Rudi sitzt vor mir und spielt aus, aber so Dämlich, Mit eigener Ko-Dulle Trumpf, wo statisch gesehen die 2. ja bei Re ist

Ex-Füchse #4596, 10. Dezember 2015, um 21:49

Man könnte natürlich innerhalb 19 Sekunden auch mal n leichtes Kontra hauchen

Schewardnadse, 10. Dezember 2015, um 22:10

Geklaut******** "Noddy und seine Anhänger.... Junge Junge Junge... Demnächst frage ich,
wie die Koblenzer freiwillige Feuerwehr spielt....Wenn ich über Fußball
sprechen will, frage ich auch keine Handballer"

quan, 10. Dezember 2015, um 22:40

Bestes Bsp das der Bauer nur Knollen in der Birne hat

Ex-Füchse #113698, 11. Dezember 2015, um 09:22

Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Härke Pils, und der da dortige Unterschied, den merkt man am Geschschmack, manne darf nur kein Dunkel oder Boskopp nehmen, denn das wird dann für den Geschmacksinn, falls man ihn noch hat, sehr schwer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite