Unterhaltung: Bitte um Löschung meines Accounts "HerrManne"

Ex-Füchse #113698, 14. Dezember 2015, um 18:06


Liebes und nettes Adminteam nebst Leiterin, Leiter und
Fussvolk, aus gegebenen Anlass bitte höflichst und auch ohne Nachdruck
"Beiläufig" meinen hier auch vorhandenen Nick "HerrManne" sofort zu
"Löschen".

Liebes Admin-Team eure ewige "NichtLöscherei" meines sicherlich auch von
vorne gutaussehendem Avatarebild, geht mir einfach nur auf den Sack.

Ich ziehe daher die Konstanten und bitte um "Löschung" nicht wie ihr
es gerne macht in eurem blonden Admin-Schädel "Sperrung" meines im
Betreff genannten Acccounts.

Ich beziehe mich hier mal auf den dazu bestimmten Passus aus euren hier nicht vorhandenen "AGB" s.

Aber Manne kann sie sicherlich finden.

LG


Ex-Füchse #107583, 14. Dezember 2015, um 18:22

Sicherlich finde ich:

§6.3 der hiesigen AGBs:

"Im Übrigen ist es jedem Teilnehmer untersagt ...
Persönlichkeitsrechtsverletzungen
... Verletzung des Rechts am eigenen Bild (§ 33 Kunst-UrhG)."

Ex-Füchse #113876, 14. Dezember 2015, um 18:43

Schau mal IKnowit, Manne setzt doch nicht einfach Bilder rein die einen verletzen sollen.

Sie sollen doch eigentlich nur das Darstellen was das Leben bereits dargestellt hat, oder hätte darstellen sollen, wobei manchmal das Leben vergessen hat, es darzustellen.

Aber das ist ein Darzustellungsproblem, was eben viele haben.

Schau mal jetzt mein Avatare-Bild an, da stelle ich nicht meine Oma dar, denn die hatte ja das Problem sich darzustellen, weil sie eben dämlich aussieht.

Ich habe ihr geholfen und auch dargestellt, dass ich in meinem Avatarebild beim Fuchstreff etwas darstelle, was noch dämlicher aussieht, alswie ein schönes Photo meiner geliebten Omma.

"ES" ist mir gelungen teilte sie mir eben per watts app mit.

Die ist nämlich upe to date mit It usw.

Lg . Vom Ommalover

Ex-Füchse #107583, 14. Dezember 2015, um 18:45

Ich weiß gar nicht, was Du für ein Theater machst. Haben wir doch letztens schriftlich alles abgeklärt. Alles wird gut.

Ex-Füchse #113876, 14. Dezember 2015, um 18:46

Ahhso auch noch einen Gruss vom Dokolover, der hat sich bewusst nicht zu dem Thema, "Dämlich"ES" Aussehen geanswert.

Ex-Füchse #107583, 14. Dezember 2015, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2015, um 18:49

Hier steht doch alles über Heinrich Dietrich im Wikipedia:

Dietrich war Maurer von Beruf und arbeitete als Polier auf dem Bau. Seit 1930 war er Mitglied der KPD, der RGO und der Roten Hilfe. 1933 wurde er aus politischen Gründen inhaftiert. Von 1946 bis 1951, vom 14. Oktober 1953, als er für Hans Meyer nachrückte bis 1955 und von 1956 bis zur Aufhebung der KPD-Mandate für die Bremische Bürgerschaft als Landtag durch den bremischen Staatsgerichtshof am 7. Januar 1957 gehörte er der Bremischen Bürgerschaft an; bis zum Ende der Legislaturperiode dann nur noch als Mitglied der Bremer Stadtbürgerschaft. Zunächst Mitglied der KPD-Fraktion, war er seit dem KPD-Verbot Mitglied der Fraktion der Gruppe Unabhängigen Sozialisten, in der sich die bisherigen KPD-Abgeordneten in der Bürgerschaft vereinigt hatten.

Ex-Füchse #113876, 14. Dezember 2015, um 18:49

SRY, für meine Dämlichkeit, aber mein Avatarebild zeigt ja ein Beispiel dafuer.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #113876, 14. Dezember 2015, um 18:51

@ Iknow"IT"

Du meinst sicherlich Hand Dietrich Fischer von den Deutschen DOPPELKOPF Vereinen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite