Verbesserungsvorschläge: miese Kartenverteilungen

Belzedar, 25. August 2011, um 23:12

Hotte, ich bin in München vier Jahre lang hintereinander Vereinsmeister gewesen, mit ca einem Schnitt von 10 Punkten, pro Partie, die letzten drei Jahre jetzt habe ich nur einen Schnitt von um die 5 Punkte pro Partie, ohne dass ich schlechter geworden beim spielen. Und jetzt jubelst du wegen einem Monat wo die Karten hinter dir herlaufen ? Glückwunsch zu guten Karten.

Stoni, 25. August 2011, um 23:13

Wer sich von anderen dauernd runter gemacht fühlt, hat halt das Bedürfnis, da wieder raus zu kommen, und sei es durch Trotz oder Selbstüberhebung. Aber schon in den griechischen Tragödien folgte der Hybris immer der tiefe Fall durch Nemesis. Provokationen begegnet man am besten mit Manne's "Dominanz durch Ignoranz"

Seltsam, 25. August 2011, um 23:41

Wer sich von anderen dauernd runter gemacht fühlt,
---------------
Er WIRD runtergemacht. Warum passiert ihm das? Weil er nicht versteht, dass er sich permanent widerspricht. Ganz einfach.
Würde er auch nur einmal Konsequenz zeigen und selbst tun, was er immer predigt, würde keiner mehr was sagen. So lange er aber so weitermacht, hat er eben die Arschkarte. Alles ziemlich normal in einem Forum, wo man sich so widersprüchlich exponiert.
Zurecht gibt es ja Spieler, die ihn auch schätzen, weil sie von ihm etwas lernen und sonst weder im Forum viel lesen, noch gut genug sind, dass er gleich wieder vom Tisch hüpft und rumnervt. Bestimmt hätten mehrere Spieler von Herzen gratuliert, wenn er den Platz hält. Aber so? Das ist doch die immer gleiche Posse und hat einen ganz schalen Geschmack.

Leni, 25. August 2011, um 23:46

Für mich ist das jetzt schon der Fred des Jahres. Wie soll man das toppen?
Danke Hotte!

EvilNephew, 25. August 2011, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 25. August 2011, um 23:48

Mal davon abgesehen ist Platz1 zur Zeit ohnehin wieder weg.

http://www.allmystery.de/dateien/uh60429,1265921770,haha.jpg

edit: Warum wird das kein Link zum draufklicken? :<

waliser, 26. August 2011, um 00:32

\____/

Ex-Füchse #2525, 26. August 2011, um 07:05

http://www.superstrudel.com/superfellas/wp-content/uploads/held-vodka.jpg

Stoni, 26. August 2011, um 08:55

Ehrlicher, ausgewogener Beitrag, seltsam... ich sehe das mit den widersprüchlichen Beiträgen schon ähnlich ... nicht die Widersprüchlichkeit an sich ist ein Problem - auch ich erfülle am Tisch nicht immer meine eigenen Ansprüchen - sondern diese Widersprüche verteidigend ins Forum zu tragen ... das reizt natürlich Widerspruch und so kommt es zu "alle auf ..." ... und die Gräben vertiefen sich ... und die Auseinandersetzungen werden hitziger ... dabei solltest du und andere aber auch überlegen, wie ihre Provokationen gerade auf Menschen wirken, deren Ego und Verstand nicht auf hohem Level ausgeglichen sind ... auch wenn sie einen auf Macker machen ... deine Rolle als Agent Provocateur bringt zB viele davon zum Ausrasten ...

Ex-Füchse #9035, 26. August 2011, um 10:20

"deine Rolle als Agent Provocateur bringt zB viele davon zum Ausrasten"
_______________________

Waaaaaaaaaaas?
Mensch Seltsam, wenn ich gewusst hätte in welcher Branche Du tätig bist, hätte ich Dich nicht immer so runter geputzt... ich meine bei den Beziehungen, die Du haben musst.

____________________________
http://www.agentprovocateur.com/
____________________________

Seltsam, 26. August 2011, um 15:26

Kein Problem, Du darfst mir zukünftig wieder den Schmand unter den Fussnägeln rauslutschen.

Lottospieler, 26. August 2011, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 26. August 2011, um 15:40

'Ehrlicher, ausgewogener Beitrag, seltsam' und so nett und hilfreich, so kennen wir ihn, man beachte das sprachliche Niveau, eines hochgebildeten Akamdemikers würdig :-)

Ex-Füchse #17674, 26. August 2011, um 17:17

soll ich schon mal den Bleistift spitzen? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite