Unterhaltung: Aus dem Sauspiel "Bielefeld Verschwörung"

Ex-Füchse #113888, 18. Dezember 2015, um 10:13

Ohnevorwarnung
vor einer Minute










Ich würde jedem raten Bielefeld Fan zu werden, ausserdem auch dem Verein beizutreten ist meine Empfehlung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

http://bv.bytos.de/

Es gibt weder Bielefeld noch die 2 Millionen 60er Fans, denn dann
hätte sich sicherlich einer nach Bielefeld verirrt, und Bielefeld gibt
es nicht.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13032-pokalschreck-1860/kommentare?page=2#kommentar_48

Janette, 17. September 2019, um 15:36

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/warum-es-bielefeld-nicht-gibt-erklaerungsversuche-bielefeldverschwoerung-100.html

TurboJo, 17. September 2019, um 19:35

Seit der Wilsberg Folge: Die Bielefeld Verschwörung: sind alle Unklarheiten beseitigt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite