Fehlerberichte: Hilfe bitte: eingeloggt beim Nokia C7, gibt aber keinen "spielen" button

tweety2011, 26. August 2011, um 10:46

Kennt sich jemand mit dem nokia c7 aus? Würd gern spielen... Zur hilfe bitte u danke schon mal vorab!

Ex-Füchse #11407, 26. August 2011, um 13:11

Beim iPhone musste ich ein Profil anlegen dann ging's super

tweety2011, 26. August 2011, um 13:22

Danke für deine antwort? Ich bin ja angemeldet, eingeloggt, müsste reichen, oder? Lg

Kvothe, 26. August 2011, um 13:28

Ich glaube da musst du tapfer sein. Forum ja, spielen nein. Es liegt an der nicht kompatiblen Version des Flashplayers. Selbst die aktuellen Versionen unter Android, Handy und Tablet, funktionieren zur Zeit noch nicht. Mobil brauchst du eine App und dafür ein Apfelgerät, leider:(

tweety2011, 26. August 2011, um 14:19

och menno... Ob das nach mr jobs besser wird?? Naja, danke trotzdem für die ausführliche antwort! Schönes we

Kvothe, 26. August 2011, um 14:41

Danke und Kopf hoch;)

Ex-Füchse #11407, 26. August 2011, um 15:02

armes Tweety....bald kommt das neue iphone raus..) tipp..aber das c7 find ich auch schön..-) servu

tweety2011, 26. August 2011, um 15:43

Hey sunny, die ironie kam selbst bis über die grenze hin an... :) hab einen apfel, nur noch nicht frei u wlan im moment nicht verfügbar! Danke nochmals! Ciaou

Ex-Füchse #11407, 26. August 2011, um 22:34

He das war keine Ironie finde es echt schade das das nur bei die Äpfel geht ... Und das c7 hat mein Mann schönes Handy das iPhone ist auch gut aber ich bin kein sarkastischer Mensch meinte das trösten ehrlich
Lg Sunny

tweety2011, 30. August 2011, um 17:35

danke sunny - hab das auch ÜBERHAUPT nicht böse aufgefasst - keine Sorge!!!!! Aber - ist echt mies, dass es nur mit dem apfel funzt .... aber, in ein paar jahren ist das bestimmt besser!! Nochmals danke sunny!!!!!

Ex-Füchse #428, 03. September 2011, um 13:41

+ich fände es an der Zeit das Leute die mit Handy oder mit iphone spielen schon im Fuchsbau bevor sie an einem Tisch sitzen erkennbar sind!!
LG Maro

Ex-Füchse #11407, 03. September 2011, um 13:46

Spiele wenn iPhone dann nur über WLAN aergere mich aber auch über iPhone iPad spieler die ständig offline sind

Cliff, 03. September 2011, um 13:54

ich ärgere mich auch wenn Spieler offline gehen… Passiert aber auch Spielern mit veralteter Software, langsamem Wlan, schlechtem Internetanbieter, hinter einem Proxy, …

Nur werden die halt am Tisch nicht mit einem kleinen schwarzen Symbol gekennzeichnet…

zur Übersichtzum Anfang der Seite