Unterhaltung: So jungs und Mädels, ich verabschiede mich mal kurz

Ex-Füchse #113876, 24. Dezember 2015, um 13:23

Aber keine Frage ich komme wieder und zwar immer wieder.

Wie geht oder singt sich das Weihnachtslied:

"Alle Jahre wieder kommt" ????

War nur mal so zur Einstimmung, wobei es auch bei Mehreren zur Stimmung beitragen kann.

Aber bitte keinen Rudelbumms draus machen.

HOH "HOH" ""HOH"" """HOH""" ""HOH"" "HOH" HOH

jensbonath, 24. Dezember 2015, um 15:48

Ist klar, wieder mal die Nachbarschaft ärgern - bist also wie jedes Jahr Heiligabend wieder mit dem Dampfstrahler in deinen Güllefässern zu gange?

Ex-Füchse #113876, 24. Dezember 2015, um 16:30

Und das mit Hochdruck.

Lieber Jens, so wie du auch mit Hochdruck an gewissen Sachen nicht arbeitest.

Aber das eben mit Hochdruck, falls dir das Fenomehn "Hochdruck" nicht bekannt ist, so solltest du mit Hochdruck dran arbeiten.

Auch solltest du mit "Hochdruck" an deinen Dokospezifischen Kenntnissen mit Hochdruck arbeiten.

Aber jetzt lassen wir erstmal ein bisserl dampf abstrahlen.

LOl lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite