Unterhaltung: Wo kann ich unbeschwert Üben?

Sunny40, 26. Dezember 2015, um 02:39

Wo kann ich denn mal spielen und üben ohne immer von übermotivierten Spielern komisch angemacht zu werden? Das macht so aber keinen Spaß. Gibt es Anfängertische bzw. Übungstische?

Hannes, 26. Dezember 2015, um 10:01

Schreib am besten zu Beginn in den Chat, dass Du noch Anfängerin bist. Wenn dann trotzdem jemand meckert, weil er wohl vergessen hat, dass er selbst mal klein angefangen hat, dann sperrst Du ihn am besten für Dich und verhinderst so, dass Ihr noch einmal am gleichen Tisch spielt. Netten Spielern kannst Du ein Freundschaftsangebot machen und so hast Du schnell herausgefiltert mit wem Du am liebsten zusammen am gleichen Tisch spielst.

Goldmurks, 26. Dezember 2015, um 10:22

@ Sunny: Und keinesfalls darfst Du Dich von dem von Haus aus geduldeten Forentroll abschrecken lassen, der hier bald aufschlagen wird!

Den darfst Du dann auch für Dich sperren.

Ex-Füchse #113876, 26. Dezember 2015, um 11:40

@ Sunny: Und keinesfalls darfst Du Dich von dem von Haus aus geduldeten
Forentroll Gentlemurks abschrecken lassen, der hier schon aufschlagen ist!

Den darfst Du dann auch für Dich sperren.

Seine Forenphobie lebt er hier und im Liveleben als "Olaf hat Husten" aus.

Mal ein kleiner Link zu der Kneipe, wo der Olaf immer die Grundlagen für seinen Würfelhusten legt.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #113876, 26. Dezember 2015, um 11:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite