Unterhaltung: @ https://www.fuchstreff.de/profile/nokii

Ex-Füchse #113876, 29. Dezember 2015, um 13:47

Danke für deinen Gästebuch Eintrag:

+++++++++

nokii
vor 2 Minuten








Du krankes "Etwas" !!!

+++++++++

Ganz meiner Meinung, ein "Krankes Etwas"

LOL LOL LOL

https://www.fuchstreff.de/profile/nokii

Ex-Füchse #8592, 29. Dezember 2015, um 17:37

Du bist viel mehr als nur krank. Leider sind deine pathologischen Probleme nicht behandelbar. Gott sei dank führt fehlender Intellekt nicht immer zwangsläufig in so ein gossenhaftes Verhalten.

Ex-Füchse #113876, 29. Dezember 2015, um 21:15

Ich finde deinen fundelamentischen Beitrag auf meinen Beitrag eingentlich von Grund auf danebenbei.

Schoen fand ich nur deine Kommentare zu unserem wohl einzigartigen Bleibenden Spiel.

"ICH" habe krankhaftgerne nicht auf deine Beschimpfungen relanviciert, dass ist eine vergangene Eigenheit von mir, die aber in Zukunft wieder kommen kann.

Denke an Widdergeburt usw.

Aber schön, dass du reagierst haste, das zeigt dein Nichtinterressemont.

Ex-Füchse #113876, 29. Dezember 2015, um 21:17

Das Spiel, den Chat habe ich leider wegkopiert, falls jemand das nicht versteht, ich verstehe es auch nicht, der ist aber weg.

https://www.fuchstreff.de/spiele/54659873-hoc...

zur Übersichtzum Anfang der Seite