Unterhaltung: Burzeltagskind des heutigen Tages "https://www.fuchstreff.de/profile/JonnyTopside"

Ex-Füchse #113876, 31. Dezember 2015, um 00:36

Lieber Jonny die 40 stehen nun vor deinem wahren Alter.

Nimm es nicht so schwer, da mussten wir alle durch, besonders die, die vorhaben auch 80 oder 90 zu werden.

Nun mal ehrlich, ich war heute im Maredo eingeladen und konnte mich vor dem 300 g Filetsteak noch an der Salatbar auslassen, und glaube mir Jonny ich habe an dich gedacht, ich habe keinen Thunfischsalat auf meinen Teller getan, sondern nur andere leckere Sachen, ich wusste natürlich, dass mich noch 300 g Filet vom Feinsten erwarten.

Muss ich nun auch beim Filetsteak ein schlechtes Gewissen haben?

Denn zu Not könnte ich mich ja auch nur durch Härke Pils und meine leckeren Kartoffeln am Leben erhalten?

lg hd

JonnyTopside, 31. Dezember 2015, um 01:21

Danke!
Kein Thunfischsalat, das ist doch mal ein gelungenes Geburtstagsgeschenk! :)
Und die 300g Filet...naja, ich kann ja nicht erwarten, dass jeder Vegetarier wird. ;)
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zur Übersichtzum Anfang der Seite