Fehlerberichte: Punkteabzug

Hillythekid, 31. Dezember 2015, um 14:00

Wie kann es, dass ich mit 931,08 Punkten aus dem Spiel gehe und beim nächsten Einloggen 40 Punkte weniger stehen habe? Ist das schon mal jemandem passiert? (passiert am 31.12.)

Goldmurks, 31. Dezember 2015, um 14:32

Nee, aber fast!
Bin neulich mit 927,03 Pkt. abgehauen, und am nächsten Tach waren es 2 mehr.

Da dachte ich mir, dass ich diesem umsonsten Gaul ma lieber nich zwischen die Kauleisten kucke und bin deshalb schön ruhich geblieben ...

Hillythekid, 31. Dezember 2015, um 15:24

echt lustig. Pass aber auf, dass du nach dem jetzigen outing nicht doch nen abzug kriegst...

fritz9000, 31. Dezember 2015, um 17:06

wie kommt man überhaupt auf xxx,03 Punkte,oder wie bei mir xxxx,94 Punkte? Werde deswegen immer gefragt,aber keine Ahnung..

Hannes, 31. Dezember 2015, um 17:41

Plötzlich zu viel oder zu wenig Punkte ohne zu spielen, kann man nicht haben. Vielleicht hat man vergessen sich auszuloggen und jemand anderes hat noch ein Spiel gemacht, vielleicht hat man das Spielfenster geschlossen und der Computer hat noch zu Ende gespielt, vielleicht hat man auch den Punktestand auf der Webseite als Vergleichswert genommen. Der aktualisiert sich aber nur beim Neuladen der Seite im Gegensatz zum Punktestand im Spiel-Client, der laufend aktualisiert wird.

Die komischen Beträge hinterm Komma entstehen bei einem Listenabbruch:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#156-was-passiert-bei-einem-listenabbruch

Ex-Füchse #113876, 31. Dezember 2015, um 18:29

Ist wie beim Fussball, lieber nicht spielen und eben keine Miesen kriegen, oder eben Spielen und dann unten stehen.

Wobei stehen mehr ist, als sich hängen lassen, aber man ist ja nicht jedereiner ein Schwabe, und die Schwaben werden endeffektmässig unten weiter rumhängen, wobei die echten einzig deutschsprachigen endeffektmäßig sicherlich nicht ganz oben sein werden.

Hillythekid, 02. Januar 2016, um 15:18

vielleicht kann Hannes auch erklären, woher manche so horrend viele Punkte haben, 5stellig und so. Ist doch eigentlich nicht menschenmöglich bei dem jetzigen Punktesystem. - Trotzdem war es aber so, ich habe mich ausgeloggt und mir den Punktestand notiert, mit dem ich am Tisch rausgegangen bin. Bin auch sofort ganz raus und nicht noch auf der Homepage rumgeturnt. Wie dem auch sei, ist ja nur ein Spiel... aber den Ehrgeiz, die nächste runde Zahl zu erreichen, hat man halt trotzdem.

Christkindle, 02. Januar 2016, um 15:29

ist doch ganz einfach: musste besser spielen!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite