Unterhaltung: Eine nicht ernst gemeinte Frage

Tenorsax, 01. Januar 2016, um 17:03

Normale Spiele werden mit GESUND angesagt.
Hochzeiten nicht.
Soll das im erweiterten Sinne bedeuten, dass heiraten ungesund ist??? ;-)

Cabeza_doble, 01. Januar 2016, um 17:18

Lach... wenn man in der Hochzeitsnacht sagt: "Allein bin ich besser", ist es eh aus.

JonnyTopside, 02. Januar 2016, um 09:21

...aber wenn es doch stimmt?! 😄

Ex-Füchse #113540, 02. Januar 2016, um 09:46

Das Spiel weicht mir vom normalen ab. Paarbildungen ergeben sich meistens nicht im Spiel, aber im wahren Leben. Wenn auch Doko ist ja so ein Spiel, zu dem viele Begriffe gehören, die bestimmt von jemand entwickelt wurden, der etwas gegen Hochzeiten hat und Frauenfeindlich ist. Den Eindruck hatte ich jedenfalls am Anfang: Alte, Lüstling, abstechen , Alte abstechen ... Was soll man davon halten? Bedeutet der Begriff Fleischloser, dass es ein Vegetarier ist oder zielt das auf etwas anderes ab?

Ex-Füchse #113876, 02. Januar 2016, um 09:49

Wenn eine Blondine einen Doppelkopf hat, iss die dann doppelt "Blöd"??

Vielleicht kann sich ja mal die Eva dazu äussern.

LG

Tenorsax, 03. Januar 2016, um 13:41

Vor allem,
Hochzeit unter VORBEHALT.
Wie naiv waren die Erfinder dieses Spiels eigentlich...?
;-)

Ex-Füchse #113540, 03. Januar 2016, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2016, um 16:28

Unter Vorbehalt ist interessant. Was habe ich denn für Vorbehalte gegen die Hochzeit? In dem Spiel bedeutet das doch: "Ich habe einen Vorbehalt gegen das Normale, Paargemeinschaft, nämlich die Hochzeit.

Möglicherweise waren die Erfinder dieses Spieles auch "modern".

zur Übersichtzum Anfang der Seite