Unterhaltung: so kanns gehen hehe

Ex-Füchse #4596, 04. Januar 2016, um 16:54

Sponsort bei Makri würde ich sagen

Tront, 04. Januar 2016, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 17:01

Wieso, darf man einem vertrauenswürdig abfragenden Mitspieler nicht mehr mit Dulle und 3 schwarzen Assen antworten, Noddy?

Vielleicht ist dieses Spiel sogar noch im Einzelfall zu retten. Kreuz-Buben als Trumpfaussteiger von Makri vorgespielt und ein nicht geopferter Fuchs des abfragenden Spielers ließen das Gesamtergebnis zumindest deutlich knapper werden.

Friedrich, 04. Januar 2016, um 17:37

Kurz darauf:
https://www.fuchstreff.de/spiele/54862393-nor...

Nicht vollkommen sauber gespielt von mir, passt aber zumindest fein in den Thread.^^

Ex-Füchse #111479, 04. Januar 2016, um 17:41

geht aber auch schon mal gut#54.861.285
nicht das ihr glaubt jede Abfrage geht in die Hose

Tront, 04. Januar 2016, um 17:49

Zumindest traue ich mir die keine 90-Absage nach einer vorherigen Abfrage nicht mehr zu.

Obwohl nach dem Spielverlauf und "einigen Unebenheiten" der Kontrapartei (ein Trumpfstich mit 4 Karowerten, ein nicht stehender vorgespielter Kreuz) und eine grenzwertige Abfrage, die ich aber auch noch stelle, vorlagen, bekommt die Gegenpatei 60 Augen.

Ex-Füchse #4596, 04. Januar 2016, um 17:54

Tja Tront, da haste ja alles drin in Deinem Beitrag. Antwort war korrekt, das KreuzAs nach dem Abwurf von Re fatal und für mich sponsoring. Der unpassende Fux war wohl Spielaufgabe.

Ich halte ja schon die Abfrage für falsch und würde in Trumpf eröffnen ...aber das is meine persönliche Auffassung im Gegensatz zu dem absichtlichen Schlechtspiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite