Verbesserungsvorschläge: Vereinsheim

Hannibal, 18. September 2010, um 13:53

wie kann man denn ein vereinsgründen???

Ex-Fuchs #3620, 18. September 2010, um 14:03

Hier im Fuchstreff geht das noch nicht leider.

IngoKnito, 10. März 2017, um 22:14

Jedenfalls nicht oft.

Seb1904, 11. März 2017, um 10:44

Als FM hast Du die Möglichkeit EINEN Verein zu gründen.

Noddy, 11. März 2017, um 11:12

Endlich bekommt er ne Antwort

TurboJo, 12. März 2017, um 10:11

Die "alte"Kneipe von Seb1904 ist glaube ich zu haben.
Werde FM ( Fördermitglied ) und nimm Kontakt auf. 📫

Donblech2016, 12. März 2017, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 10:45

Lieber Reinhard55, soweit ich informiert bin, da ist der Noddy im Moment im Besitz der Kneipe vom Seb, wobei ich den Ausdruck von Besitz nicht so interpretieren würde, denn Noddys Sitz, der wackelt auch schon mal.

Seb1904, 12. März 2017, um 11:19

Es gibt - soweit richtig - noch einen Kneipenverein.
Der hat aber mit der Kneipe im Forum nur mittelbar zu tun und steht auch nicht zur Disposition.
Ähnliches gilt für den Verein "Die Runde Eckkneipe".

Reinhard, verzäll nix.

panneschipp, 12. März 2017, um 12:13

es gibt ja genug kneibevereine hier must dich nur zu einen bekennen dann kannste kneibe wie die sau im hühnerstall aber denk drann must dann aber auch mit den hunden heulen damit du in der liga auch was wirst ansonschte bleib ee freier spieler und du bist immer in der 3 liga

Donblech2016, 12. März 2017, um 12:31

Lieber Panne, glaube mir "ES" die Mische hier, die wohl "Neutrale Mische" hat sich bislang noch für keinen Verein entschieden.

Die Mische ist nur gegen "Hans" und das kann ich verstehen.

SpanischerGockel, 12. März 2017, um 12:38

Liebe Panne. Bitte bringe meinen Hühnerstall nicht in Verruf! Ich bin vereinslos und Krähe immer wenns mir passt.
Auch hatte ich das Vergnügen ein paar Spiele inna 3tenLiga mit Dir zu machen. Dass Du öfters alleine am Tisch sitzt hat evtl auch damit zu tun, dass du in aller Regel einfach wild Karten inne Mitte wirfst und Dich anscheinend weigerst auch nur die einfachsten basics des doko lernen zu wollen. Da können selbst Meuten- und Verschwörungstheorien net helfen.

Seb1904, 12. März 2017, um 13:25

Oh, was Neues!

Der Gockel ist gar kein Gockel, sondern eine Krähe!

Und vereinslos.

Arme Krähe!

panneschipp, 12. März 2017, um 15:20

was hat meine spiel weise mit den vereinen zu tun schreibt doch mal klar text und nicht immer abschwieffen nnn

zur Übersichtzum Anfang der Seite