Unterhaltung: Dschungelcamp 2016

LerndBauert, 15. Januar 2016, um 14:23

Endlich wieder Dschungelcamp, ich guck das natürlich nicht.
Wer ist euer Favorit?

Ex-Füchse #114595, 15. Januar 2016, um 15:02

Die Schlampe mit den dicken Titten wird es machen.

HDF, 15. Januar 2016, um 15:13

niveauloser geht es ja wohl wirklich nicht

Ex-Füchse #114595, 15. Januar 2016, um 15:16

Hans Dieter Fischer du als Vorstandsmitglied der Deutschen Doppelkopf Vereine, kurz DDV, äusserst dich zu "Dicken Titten", man gut, dass deine Alte hier nicht mitliest.

NewRadical, 17. Januar 2016, um 22:07

Also ich bin für Jürgen Klinski oder aber den einen älteren Herrn, der gar nicht so ganz weiß, wo er ist, und was da so los ist, hab den Namen vergessen.

NewRadical, 17. Januar 2016, um 23:15

Ich nehme alles zurück. Ich will Menderes for king.

LerndBauert, 29. Januar 2016, um 01:28
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 01:30

Zu meinem großen Erstaunen, ja Schrecken musste ich beim Studium der Berichterstattung über diese Sendung feststellen, dass ich offenbar ein Thorsten-Legat-förmiges Loch in meinem Herzen hatte. Dieses wird nun von Thorsten Legat ausgefüllt.

Thorsten Legat ist eine Art Conan der Moderne. Einfach 1000 Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Anno 1016 wäre Thorsten Legat nicht Trainer, sondern gleich König von Remscheid geworden und hätte täglich Drachen erschlagen, oder Goten, oder was halt sonst so die Existenz von Thorsten Legats Untertanen gefährdet hätte.

Seit Thorsten Legat diese Therapie absolviert hat, ist Thorsten Legat wieder mehr mit Thorsten Legat im Reinen. Zwar spricht Thorsten Legat von Thorsten Legat immer noch in der dritten Person, aber wenigstens muss Thorsten Legat dabei nicht mehr schreien und weinen - obwohl Thorsten Legat natürlich inzwischen auch gelernt hat, dass man auch als ganzer Mann weinen darf, ohne sich selbst gleich für Schwuttigkeit die Brügel rauszuschmeißen.

Thorsten Legat ist kein Freund vieler Worte. Thorsten Legat lässt lieber seine Erscheinungsform für Thorsten Legat sprechen. Wer sich über Thorsten Legats Wortschatz oder Duktus belustigt, ist erstens ein Klassenfeind und würde sich zweitens nie- niemals trauen, sein großes Mowl aufzureißen, wenn Thorsten Legat ihn persönlich hören könnte.

Thorsten Legat hat schon so allerhand erlebt. Wer außer Thorsten Legat hat schon Schampus aus dem DFB-Pokal gesoffen? Wer hat schon mit Rudi Völler, Olli Kahn UND Axel Scholz Schwanzvergleich gemacht und alle auf die Plätze verwiesen? Wessen Tätowierungsvorlagen wurden von einer zu diesem Zeitpunkt natternstrammen Arabella Kiesbauer entworfen? Ganz recht, die Antwort lautet Thorsten Legat. Dass die Kiesbauer damals ein Kind von Thorsten Legat wollte und Thorsten Legat sie abwies, weil Thorsten Legat nicht wollte, dass Thorsten Legats Kinder - O-Ton Thorsten Legat - ‘rassisch minderwertisch’ sind, bleibt ein böses Gerücht, dass vermutlich von Paul Sahner gestreut wurde, nachdem Thorsten Legat ihn beim Frankfurter Presseball mit einem Gartenzwerg verprügelte.

Thorsten Legat ist auf jeden Fall schon jetzt der König im Affenstall, der größte Klettermax und es bleibt zu hoffen, dass eine der noch anstehenden Prüfungen darin bestehen wird, dass jeder, der statt Thorsten Legat König im Urwald werden will, gegen Thorsten Legat einen Ringkampf gewinnen muss.

tl;dr: Thorsten Legat gewinnt, sons is rapotti.

Ex-Füchse #114595, 29. Januar 2016, um 04:48

is rapotti der neue Trainer aus Albanien??

zur Übersichtzum Anfang der Seite