Unterhaltung: Moin ! Frage:

volliJa, 19. Januar 2016, um 12:01

Ist das hier eigentlich ein Profi Treff?
Ich bin Anfänger und mache meine Fehler - die meisten fangen direkt an zu beleidigen, oder sind mies gelaunt - man entschuldigt sich versucht mal nachzufragen aber dann sind sie ja meist schon weg.

Hatte bisher nur einen hier der mir was erklärt hat wenn ich was falsch gemacht habe - leider den namen von dem geduldigen Herren vergessen

Mfg volli

jensbonath, 19. Januar 2016, um 12:07

mal ein paar grundsätzliche Dinge:
Vorm Gesundmelden das Blatt auf Solotauglichkeit genauer prüfen
Eine Erstansage (Re oder Kontra) erhöht die Lauffähigkeit deiner vorgespielten Asse (Partner wird dich halt nicht abstechen^^)
Natürlich nur ein "Re" vorm spielen der ersten Karte, wenn das Blatt auch trumpfmäßig ein Monster ist
Kontra vor Ausspiel gibt es eher selten
weitere Absagen (k90, k60, usw.) genauer auf die Erfüllungswahrscheinlichkeit prüfen
257 Spiele sind sicher noch nicht sehr aussagefähig, aber eine Tendenz lässt sich da schon ableiten^^

volliJa, 19. Januar 2016, um 12:20

Ja Danke erstmal dafür das habe ich eigentlich schon so verinnerlicht - mit ansagen bin ich da noch ein wenig sehr zurückhaltend.

Ex-Füchse #101551, 19. Januar 2016, um 12:21

Nö, is nicht der Profi-Treff.
Hier ist der Beleidiger-und-Mies-gelaunt-sei-Treff ^^
Soll auf anderen Onlinedokoplattformen ganz genau so sein.
Wenn du sie im wahren Leben kennen lernst, stellen sich die Meisten plötzlich als umgänglich heraus.

Es braucht entweder Glück oder Zeit um auf die "richtigen" online-Mitspieler zu treffen.

Schreib einfach vor Spielbeginn, dass du Anfänger bist. Davon geht man sonst nicht zwingend aus ...

Hannes, 19. Januar 2016, um 12:37

Darüber hinaus sperrst Du unhöfliche Spieler am besten für Dich und verhinderst so, dass Ihr noch einmal am gleichen Tisch landet. Netten Spielern schickst Du ein Freundschaftsangebot. So trennst Du Schritt für Schritt die Spreu vom Weizen.

In besonders schlimmen Fällen kannst Du uns den Spieler auch immer über das Kontaktformular melden:

www.fuchstreff.de/kontakt

Ex-Füchse #114595, 19. Januar 2016, um 13:19

Ich habe versucht den Hannes als schlimmen Spieler zu melden, leider klappt das nicht.

Kann "ES" sein, daß die unfähigen Admins "Bestandsschutz" haben??

Ex-Füchse #113540, 19. Januar 2016, um 15:52

Wollija und vor allem eins: Lass dir deine Spiellaune von Miesepetern nicht verderben. Ich kenne das an den Tischen als Spieler, spiele auch noch nicht jahrelang und habe schon die krassesten Beleidigungen gehört. Da lief schon jemand sprachlich Amok. Das war das aller Schlimmste und gerade im Netz wird sich anders geäußert als persönlich. Also mach dir nicht zu viel draus, wenn mal was kommt. Kontere am besten etwas zurück, musst ja nicht im selben krassen Ton verfallen, aber verbitten würde ich mir das schon.

Ex-Füchse #114595, 19. Januar 2016, um 17:23

tDu spielst aber auch katastrophal Janet, da musst du jeden verstehen, der dich vielleicht unter der Gürtellinie anmacht.

Ex-Füchse #113540, 19. Januar 2016, um 18:24

Anunmerkungen eines Hundes.

Ex-Füchse #113876, 19. Januar 2016, um 18:35

Die arme Janet, hier sein mein ein Beispiel Spiel reingestellt,

Man achte auf Stich Nr. 6 und ausserdem das Kreuzanspiel von Re Stich Nr. 8.

Der Remann hinter Janet musste kreuzfrei sein, aber eine dämliche Frau kann sowas natürlich nicht erkennen, wie sollte sie ja auch, sie hat ja genug mit ihrer Dämlichkeit zu tun.

https://www.fuchstreff.de/spiele/55123602-nor...

jensbonath, 19. Januar 2016, um 18:47

und vor allem: die güllemäßigen Beiträge eines gewissen Jagdscheininhabers hier nicht wirklich ernst nehmen!^^

Lessing, 19. Januar 2016, um 19:27

hey VolliJa,

ich frage mich auch manchmal was für Leute da am PC sitzen, ich meine, man spielt hier online und nicht um echtes Geld, es geht hier doch nur um den Spaß.
Ich habe schon viele super nette Leute kennengelernt, mir viele Tipps geben lassen und versucht mein Spiel zu verbessern.
Es sollte einem aber nicht zu sehr unter die Haut gehen, wenn dich jemand beleidigt. Derjenige hat wahrscheinlich im echten Leben nicht viel zu sagen und kompensiert das durch beleidigendes Verhalten im Online-Doppelkopfspiel (bedauerlich genug, oder?😄)
Also ran an den Tisch, mal nachfragen, sich Tipps geben lassen, danke sagen und den Beleidigern einfach den Rücken kehren, hier gibt es genug nette und top Spieler ♥️
LG

Goldmurks, 19. Januar 2016, um 19:35

Zitat: "hier gibt es genug nette und top Spieler"

Und mit mir hat man gleich beides in einem 👍

Goldmurks, 19. Januar 2016, um 19:37

@ Dummbauer:

Ja, ich weiß: Waschbecken, Brechen, Husten, ...

quan, 19. Januar 2016, um 19:50

Hust

Ex-Füchse #11750, 19. Januar 2016, um 20:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 19. Januar 2016, um 22:12

@ Olaf den Würfelhuster,

in deiner Aufzählung hast du noch die Deutschen Meisterschaften vergessen.

Seid ihr tatsächlich so eine Sauftruppe die sich nach den Besäufnissen nicht mehr im Griff hat, und die dann unkontrolliert Sachen macht, die eigentlich ins Klo gehören??

zur Übersichtzum Anfang der Seite