Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf - jeden Dienstag in Berlin

PoshTeckel, 20. Januar 2016, um 13:45

Hallo zusammen.
Wir spielen jeden Dienstag Doppelkopf - neue Mitspieler sind immer gerne gesehen und willkommen,
Unsere Mitspielerzahl variiert von Woche zu Woche.
Wir hatten schon Wochen mit vier Mitspielern aber auch Wochen mit 16 und mehr. Unser Ziel ist wieder dauerhaft drei Tische - also mindestens 12 Spieler zu begrüssen.

Einfach mal vorbei kommen - jeden Dienstag ab 19.00

POSH TECKEL
Pflügerstr 4
12047 Berlin

U8 Schönleinstr

https://www.facebook.com/groups/368964393306721/

Ex-Füchse #113876, 20. Januar 2016, um 14:29

Wie lange braucht der ICE von Hannover nach Berlin und von Berlin nach Hannover.

Würdet ihr meine Kosten übernehmen, wenn ich mal ab und zu zum Spielen vorbeischaue, um euere Runde etwas aufzumischen, ich mische auch neutral.

Capitano_em, 20. Januar 2016, um 14:30

Ich war da...

Ex-Füchse #113876, 20. Januar 2016, um 14:34

auch neutral oder "Breit"

PoshTeckel, 24. Januar 2016, um 16:24

Aber Oma, Ice ist doch was für alte sOpas. wir holen Dich mit einem Hubschrauber...

Impfling, 24. Januar 2016, um 17:08

Hast Du Dir mal überlegt, wie viele Bazillen der Hubschrauber aufwirbelt, wenn er über dem verfaulenden Bauern kreist?

Ex-Füchse #114595, 24. Januar 2016, um 17:39

Vielleicht kreist der ja gar nicht lange, denn der Bauer säuft doch Härke und läuft dann im Zick Zack, da wird die hübsche Hubschrauberpilotin(wahrscheinlich mit blonder Haarfarbe und großbrüstig) aber Schwierigkeiten mit ihren "Kreisen" Haben.

PoshTeckel, 25. Januar 2016, um 13:31

VonHand - jetzt hab ich diese Bilder im Kopf:-) das ist unfair

PoshTeckel, 25. Januar 2016, um 13:35

Jedenfalls - ob nun mit Hubschrauber, ICE, Tram oder Fahrrad. Es wäre sehr schön wieder neue Mitspieler zu begrüssen.

Ex-Füchse #101551, 25. Januar 2016, um 13:41

Hast du auf den dienstäglichen Vereinsabend bei B FUEX verzichtet, capitano?

zur Übersichtzum Anfang der Seite