Doppelkopf-Strategien: Coaching

Schneiderschere, 20. Januar 2016, um 18:58

hallo liebe Mitspieler, ich habe mich vor einer Woche hier eingeloggt, um mal eine dauerhafte Spiele - Plattform für mich zu haben. Nach anfänglichen schönen Spielen, hatte ich dann nur noch entweder 7-8 fehl, oder aus meiner Sicht einfach nur Pech...lol....spiele noch nicht wirklich gut, und denke ich brauche dringend vertiefung der Regeln und Strategien....kann doch nicht sein, das ich einfach nur zu dumm oder zu alt bin;-((... hoffe ich zumindest..lol....würde mich ein Mitspieler der sich für einigermaßen DoKo Erfahren hält, sich an meine Seite begeben und mir Tipps geben?

danke Euch, das Ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen

Ex-Füchse #4596, 20. Januar 2016, um 19:08

Dumm und alt is hier Bedingung 😄

Ansonsten macht selber erarbeiten für den Anfang schonmal schlau. Fang einfach mit Stonis goldenen Regeln an, findeste unter Hilfe.

Später gibt es noch reichlich Lesestoff um sich weiterzuentwickeln.

Capitano_em, 20. Januar 2016, um 19:28

Wo bist du ausgestiegen , noddy? ;)

jensbonath, 20. Januar 2016, um 19:31

ist an der Alterseinstiegsanforderung gescheitert!^^

Seb1904, 20. Januar 2016, um 19:47

1. du solltest entscheiden, ob du nach den offiziellen Regeln oder Sonderregeln spielen willst. Zu letzteren findest du hier im Forum wenig. Zu ersteren wird im Verein "Forum im Forum" (das ist eine von Usern moderierte, trollfreie Zone) eine Menge diskutiert.

Ex-Füchse #114595, 20. Januar 2016, um 20:39

Das glaube ich nicht Seppl, ich kann dir das Gegenteil nicht beweisen, und wahr ist eine Behauptung nur, wenn mann auch das Gegenteil beweisen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite