Unterhaltung: Bauernhilfe

jensbonath, 21. Januar 2016, um 12:25

Leute es geht um folgendes:
Von unserem allseits beliebten Kartoffelbauern steht der Pflug sinnlos rum, denn es fehlt Ihm die Kraft diesen durch seine Gülleäcker zu schieben!
Und nun weiß der arme Tropf mal wieder nix Besseres anzufangen, wie hier seine Geistesgülle rumzuspritzen.
Gesucht wird also eine Bäuerin, welche Manns genug ist, den armen Tropf mal kräftig an die Kandare zu nehmen. Solche Dinge wie vorhandener IQ wären wenig hilfreich, schließlich sollte Frau sich nicht über Ihn stellen wollen (außer mit der Peitsche)!
Bewerbungen sind ausschließlich an die Gemeinde Uetze (bei Celle) zu senden, denn die lassen da nicht jeden an Ihn ran!

jensbonath, 21. Januar 2016, um 12:27

na, wo bleibste?^^

Ex-Füchse #113876, 21. Januar 2016, um 12:32

Wo bleibt wer, und wenn er kommt, ist er dann wirklich gekommen, oder nur wahrgenommen.

Aber das sein oder dabei sein stellt sich hier nicht in Frage, es sei denn lieber Jens du laesst mal ausnahmsweise deine Alte nicht zu Wort kommen.

Dann kannst du ja die Frage der Fragen stellen.

Aber suche dir die richtige Frage aus, sonst nimmst du gleich wieder vor dem ersten Stich deine Alte aus dem Spiel.

Ex-Füchse #114595, 29. Januar 2016, um 06:23

Ich zitiere mal, dass sollte man doch dürfen.

Wie läuft es denn so bei Eeuch Jens, ist Katja schon zu Hause oder noch unterwegs??

++++++

jensbonath
21. Januar 2016, um 12:25




Leute es geht um folgendes:

Von unserem allseits beliebten Kartoffelbauern steht der Pflug
sinnlos rum, denn es fehlt Ihm die Kraft diesen durch seine Gülleäcker
zu schieben!

+++++++

zur Übersichtzum Anfang der Seite