Unterhaltung: Spiele nach DDV-Regeln nicht in Sterneberechnung

Stefan87, 29. August 2011, um 18:10

Vielleicht verstehe ich das auch nicht, aber meine Anzeige der gemachten Spiele nach DDV-Regeln ändert sich überhaupt nicht, da steht jetzt seit ein paar Tagen "Gemachte Spiele - 10" und das ändert sich nicht.

Cliff, 30. August 2011, um 11:21

Spiele die nach DDV-Regeln gespielt werden und Spiele die mit Sonderregeln (Armut, Schweinchen, Ohne 9, Zweite Dulle sticht) gespielt werden, werden in getrennten Statistiken erfasst. Könnte das bei Dir der Grund sein, weil Du in letzter Zeit immer mit Sonderregeln spielst?

Stefan87, 30. August 2011, um 20:01

ne, habe auch immer wieder Spiele im Vereinsheim nach den offiziellen Regeln gespielt, aber es bleibt bei den 10 Spielen, die ich irgendwann am Anfang schon gemacht habe. Da zählt er nichts hoch.

Ex-Füchse #29, 31. August 2011, um 06:05

Das könnte daran liegen das die Spiele im Vereinsheim unter "Liga" (Reiter ganz rechts) angezeigt werden....da hast Du 26 ;-)

Stefan87, 31. August 2011, um 17:36

das heißt also ich muss die Spiele im Fuchsbau machen und den Tisch ohne jegliche einstellungen eröffnen? Oder darf man die Armut aktivieren?

Muetzchen, 31. August 2011, um 17:39

Armut ist eine der 4 möglichen Sonderregeln, also entweder DDV, Sonderregeln oder Liga.

zur Übersichtzum Anfang der Seite