Fehlerberichte: kartenverteilung

rasa52, 27. Januar 2016, um 13:01

ich glaube mittlerweile das es bei der kartenverteilung nicht mit rechten dingen zugeht

Cabeza_doble, 27. Januar 2016, um 13:23

Moin Hans!

Ex-Füchse #114595, 27. Januar 2016, um 13:48

Bei Eva geht es auch nicht mit rechten Dingen zu.

Die iss ganz Links und das ist schlimmer als die beste schlechteste Kartenverteilung, denn Links iss Out.

Cabeza_doble, 27. Januar 2016, um 13:58

ganz links? Du schmeichelst mir.

idaad, 27. Januar 2016, um 14:58

Mit rechten Dingen geht's da wirklich nicht zu, das Verteilen macht nämlich ein Zufallsgenerator. Das Ergebnis nennt man dann Normalverteilung: Da bekommt man halt mal auch lange ganz üble Grotten dann wieder mal Durchschnittsblätter - und die Phasen wo man so richtige Bretter bekommt die hält man für den einem zustehenden Zustand.
By the way: Ich hab' gestern real gespielt - da ging's echt nicht mit rechten Dingen zu: Eine Grotte nach der andern, verhexte Geberhände.

Ex-Füchse #114595, 27. Januar 2016, um 22:35

Och Eva ich schmeichele dir garantiert nicht, denn sowas Linkes, wie dich gibt es sonst nur im nirwanna Land.

Also bist du noch mehr als "Ganz Links", deine Kumpels und Schnappsfreundin mit Sicherheit auch.

Ich erinnere mich gerne an Threadbeiträge deines Parteikumpels Stoni, der doch mal irgentwo überlegte zum rechten Lager(SPD LOL LOL LOL) rüberzuwechseln.

Aber Verirrte muss es eben geben, sonst bräuchte es keinen Hirten, der seine Schaafe auf den rechten Weg führt.

Ich meine hier nicht Sprachlos, der braucht sein Schaaffräulein anderweitig, Lol.

Ex-Füchse #114595, 27. Januar 2016, um 22:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite