Verbesserungsvorschläge: "Relative" Fuchsschau

superburschi, 19. September 2010, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 19. September 2010, um 01:49

Hallo liebe Füchse,

obwohl ich mir gern alle Spieltipps zu Herzen nehme und wirklich stetig versuche mein eigenes Spiel zu verbessern, werde ich wohl nie zu den besten Spielern auf dieser Plattform gehören.
Das ist für mich aus nicht weiter tragisch.

Was ich aber weiss ist, dass ich wohl pro Monat nie mehr als max. 1000 Spiele machen kann. Somit kann ich in den Statistiken (Fuchsschau) natürlich auch nicht mit den Spielern konkurrieren die hier 3000 oder mehr Spiele machen.
Ist eigentlich auch nicht weiter tragisch.

Aber wie wäre es den wenn man in der Fuchsschau trotzdem z.B. für die geglückten Doppelköpfe oder die gefangenen Füchse einen Durchschnittswert ermittelt. Also diese in Relation zu den gespielten Runden setzt.

Ich denke die Fuchsschau würde für die meisten Spieler an Bedeutung zunehmen. Den in der bisherigen Form ist sie eigentlich nur für die Spieler interessant, die hier auch die meisten "Runden drehen".

HDF, 19. September 2010, um 17:38

hallo!

ist richtig, bei allen rubriken sollte es so sein, nur dann ist die fuchsschau aussagekräftig, wobei für mich die rubrik "gemachte karlchen müller" so nicht gut gelöst ist, es müßten minusschnittpunkte vergeben werden bei gemachtem karlchen müller, wenn das spiel dadurch verloren wurde und es anders gewonnen worden wäre, es geht immer spielgewinn vor charly, denn es rechnet sich nicht, das spiel zu verlieren und dafür den sonderpunkt zu machen

Anja37, 20. September 2010, um 23:13

Hai, ich würde diesen Vorschlag auf jeden Fall unterstützten, sonst hat man mit Job und Kindern so gut wie nie die Chance aufs Treppchen zu kommen...

hooper, 21. September 2010, um 21:01

Und DASS ist so erstrebenswert?
Jeder setzt seine prioritäten eben anders!

Anja37, 21. September 2010, um 22:48

Nein, es ist gar nicht besonders erstrebenswert - aber so würde die Fuchsschau einfach mehr "Sinn" machen.

superburschi, 22. September 2010, um 21:02

Hi hooper,
sicherlich hat die Fuchsschau keine Priorität. Ich hab ja auch geschrieben, dass es so wie es ist für mich nicht weiter tragisch ist.
Allerdings könnte man die Fuchsschau für "das breite Publikum" durch die mögliche Änderung attraktiver gestalten. Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Wenn die Admin's dieses nicht aufgreifen, ist es für mich auch kein Weltuntergang und werde trotzdem diese Plattform weiter besuchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite