Unterhaltung: Moin Jungs ausem Admin Team, Bitte um Löschung meines Accounts

Ex-Füchse #114595, 29. Januar 2016, um 07:02

Ich spreche bzw schreibe mal als erstes die Blonde Blöde Sarah an, koentest du BITTE meinen Acccount VorHand löschen??

Falls nicht kannst ja mal beim Trottel"Hannes" nachfragen, der ist glaube ich auch perfekter männlicher Admin.

Falls es mit dem "Löschen" nicht klappt, dann könnt ihr mich ja kurz anschreiben, und mir dann mitteilen, daß es mit dem "Löschen" nicht geklappt hat.

Ich verzeihe Euch beiden dann voraussichtlich diese "Unfähigkeit".

LG HD

ps. https://www.fuchstreff.de/profile/Hannes Gruss an deinen Kumpel Cliff

https://www.fuchstreff.de/profile/Sarah auch an dieser Stelle einen Gruss an deinen Kumpel Cliff

https://www.fuchstreff.de/profile/Cliff wird ja trotz Abwesenheit noch als Admin geführt, ein tolles Team das Admin Team

Capitano_em, 29. Januar 2016, um 07:38

Wird es juristisch wieder eng? Kneifst du? Kommt schon ziemlich schwul rüber Bäuerchen!

Ex-Füchse #114595, 29. Januar 2016, um 07:49

Du meinst also Schwul ist besser als nicht Schwul??

Das ist schon schlimm was du da nicht mit meinst Capitano

zur Übersichtzum Anfang der Seite