Unterhaltung: sperre wegen schlechtspiel

verdammteaxt, 30. Januar 2016, um 22:07

Spiel
#55.720.180 . danach wurde ich als volldepp von geldhai bezeichnet und gesperrt.

Cabeza_doble, 30. Januar 2016, um 22:13

Da bist du ja gleich an einen echten Sympathen geraten. ;)
Mach Dir nix draus und sei froh, mit dem nicht mehr spielen zu müssen.

Ex-Füchse #115380, 30. Januar 2016, um 23:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tront, 31. Januar 2016, um 01:51

Wir wissen nicht, was Spieler Geldhai zu seiner Aussage bewogen hat. Er kritisiert gern und oftmals zu unrecht.

Vielleicht gefiel ihm hier nur nicht, dass Spieler verdammteaxt keinen seinen 3 Fehlvollen als Re-Mann ist der 1. Stich investierte. Alle Kreuzvollen wird man selten beim Partner unterbringen.

Vielleicht gefiel ihm hier nur nicht, das Spieler verdammteaxt kein Re gab, obwohl sein wahrscheinlichster Partner soeben im 2. Stich Trumpf angespielt hat.

Vielleicht gefiel ihm aber nur der gesamte für ihn schlechte Spielverlauf gar nicht. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.^^

Ex-Füchse #115380, 31. Januar 2016, um 09:32

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass deine Wahrscheinlichkeitsrechnung in etwa der Wahrscheinlichkeit entspricht.

Wahrscheinlich ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering.

zur Übersichtzum Anfang der Seite