Doppelkopf-Treffen: Doko Tunier in Magdeburg Ende Februar sucht noch Interessenten

FuxKneifer, 03. Februar 2016, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 02. April 2016, um 17:46

die Unitheke( universitätsplatz 1) veranstaltet am 23.4 ab 17.30 Uhr ein Doppelkopftunier für 6 euro startgeld kann jeder mitkloppen.
Daten und Updates gibts auf der Facebook page:
https://www.facebook.com/unitheke.magdeburg/?fref=ts

FuxKneifer, 03. Februar 2016, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2016, um 00:40

Gespielt wird Mit 9 ohne Schweinchen aber mit Armut. Hochzeiten werden belebt durch die Gefahr hängen gelassen zu werden, also man muss vorabsagen, wo die Liebe hinfällt erster Trumpfstich bzw. Farbe. wer nach 3 Stichen keinen Partner hat, darf sich als Einzelkämpfer beweisen.
Das sollten so die gröbsten Regeln sein, vor Tunier beginn werden aber alle Regeln nochmal kurz erklärt bzw. das Regelwerk liegt meines wissens auch in der Unitheke aus.

gerechnet wird wie folgt:
Absagen werden addiert und über RE bzw. Ko ansgaen verdoppelt am ende werden sonderpunkt auf addiert.

FuxKneifer, 14. Februar 2016, um 00:40

Bei Fragen am besten erst einmal mich kontaktieren oder auf ein kühles Bier selber mal in der Unitheke vorbei schauen. Denkemal das genug Platz vorhanden sein sollte aber voranmeldungen werden gern entgegen genommen um besser planen zu können.

Ex-Füchse #88882, 14. Februar 2016, um 21:09

ich kann dir nicht antworten,oder Fragen stellen.Ich komme aus Burg.Vllt. kannste mich mal irgendwie kontaktieren.cu

Ex-Füchse #115584, 15. Februar 2016, um 16:52

Hi Hilde, Altes Haus, du lebst noch??

Falls ja, kannst ja mal kurz antworten.

Falls nein, dann brauchst nicht antworten, ich melde mich dann in ca. 30/50 Jahren im Himmel.

Du wirst mich schon erkennen.

LG

Ex-Füchse #88882, 15. Februar 2016, um 20:22

Hi HeiKoKo mir gehts gut.Im Himmel sehen wir uns nicht,ich komme in die Hölle,bin nicht getauft.So ist das eben.

Ex-Füchse #115584, 15. Februar 2016, um 21:23

Ich glaube ich sehe dich doch dort im Paradies.

Schau mal die ganzen katholischen Priester sind doch auch dort, obwohl sie getauft wurden.

Auch alle Päpste sollten doch auch dort sein.

Falls nicht, dann schicke ich dir mal Feuer nach unten, falls du eine Rauchen willst und kein Feuer hast.

Und nen Roten auch dazu, aber keinen 96er

FuxKneifer, 22. Februar 2016, um 16:39

https://www.facebook.com/Doppelkopf-in-der-Unitheke-780877978709496/
nochmal nen Link zur veranstalltung wenn jemand wenig zeit hat um selber mal in der Theke aufzutauchen kann er sich auch dort anmelden oder halt telefonisch unter: 0177 5221608

Ex-Füchse #88882, 24. Februar 2016, um 19:10

Nachricht konnte nicht gesendet werden.
So die Antwort vom FT.
Hi,ich konnte dir nicht antworten (zu wenige Spiele);Darum hier:
Am besagten WE muß ich arbeiten,schade.Viel Spass euch.Es grüßt aus Burg,Petro

Ex-Füchse #115584, 24. Februar 2016, um 20:51

zu deinem Avatare-Bild fällt mir ein folgender Dialog ein.

Das Schwein zum Esel: unsere Namen werden ja nur als Schimpfwörter benutzt.

Der Esel: das ist wirklich eine riesen "Schweinerei"

zur Übersichtzum Anfang der Seite