Unterhaltung: Bitte um Löschung meines Accounts "UmSonst"

Ex-Füchse #115380, 05. Februar 2016, um 05:04


Ich spreche bzw schreibe mal als erstes die Sarah an, koentest du BITTE meinen Acccount Umsonst löschen??

Falls nicht kannst ja mal beim "Hannes" nachfragen, der ist glaube ich auch perfekter männlicher Admin.

Falls es mit dem "Löschen" nicht klappt, dann könnt ihr mich ja kurz
anschreiben, und mir dann mitteilen, daß es mit dem "Löschen" nicht
geklappt hat.

Ich verzeihe Euch beiden dann voraussichtlich diese "Unfähigkeit".

LG Umsonst

ps. https://www.fuchstreff.de/profile/Hannes Gruss an deinen Kumpel Cliff

https://www.fuchstreff.de/profile/Sarah auch an dieser Stelle einen Gruss an deinen Kumpel Cliff

https://www.fuchstreff.de/profile/Cliff wird ja trotz Abwesenheit noch als Admin geführt, ein tolles Team das Admin Team

Capitano_em, 05. Februar 2016, um 11:49

Unglaublich wie schnell hier reagiert wird...

jensbonath, 05. Februar 2016, um 11:59

korrigiere: "reagiert wird" in "reagiert werden kann"

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 12:01

Jensilein, immer noch nichts mit Katja, du meinst also hier wurde umsonst gelöscht??

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 12:03

Jensbonath jedenfalls bist du auch "Umsonst" zur Schule gegangen, umsonst schreibst du ja sicherlich solche hochgetakelten Beitraege.

Sarah, 05. Februar 2016, um 12:11

Danke, danke, wobei, Cm, Deine letzte Anfrage habe ich innerhalb von 3 Stunden, die davor nach 21 Minuten bearbeitet. Wundert mich, dass Du Dich da hier wunderst, wenn wir nach 7 Stunden reagieren.

An der Stelle eine wunderbare Buchempfehlung von mir: http://www.amazon.com/Thinking-Fast-Slow-Daniel-Kahneman/dp/0374533555

Da kann man zur Erkennrtnis gelangen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie einem vorkommen.

Muss man aber nicht.

Sarah, 05. Februar 2016, um 12:17

Genau, Erkennrtrnis!

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 12:18

Reißt Euch zusammen!
Es sind schon 2 (!) raus ...

Grobschnitt, 05. Februar 2016, um 12:19

Zweitnicks sperren und gut iss!

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 12:31

https://www.fuchstreff.de/profile/Zweitnicks

"Seite nicht gefunden!"
Demnach ist er (w/m) schon gesperrt.

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 12:32

Das nenne ich prompte Reaktion!

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 12:32

👍

Sarah, 05. Februar 2016, um 12:37

“How to win friends & influence people” bekomme ich auf der oben verlinkten Seite als Lesetipp vorgeschlagen…

Bisschen frech.

fritz9000, 05. Februar 2016, um 13:31

ich bin nur deutsch,sry....,müsste mal translated werden...

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 13:41

"Wie man Freunde und Leute mit Grippe gewinnt" lese ich daraus, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trügen ...

Sarah, 05. Februar 2016, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2016, um 13:44

Beim ersten Buch gehts darum, dass es schnelles und langsames Denken gibt, beim schnellen Denken bilden wir uns intuitiv eine Meinung, die den Fakten, die man beim langsamen Denken mit einbezieht, oft nicht entspricht.

Das Buch, das mir Amazon nach Verlinkung vorschlägt, heißt translated “Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst beliebt und einflussreich zu sein”.

Ex-Füchse #101551, 05. Februar 2016, um 13:50

Daraus schließe ich, dass Nachdenken erfolgreicher ist als scheinbares "Zögern".

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 13:55

Ich empfehle den Google-Translator!
Gebt mal "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel" ein und bewundert die englische Übersetzung :)

Noch 'nen Tick amüsanter ist die gesprochene Ausgabe.

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 14:05

Du meinst sicherlich die 2 Hicks bei deiner gesprochenen Ausgabe von irgendwelchen Lauten aus deinem Maul.

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 14:18

Als Rat gebe ich dir mal mia.

Für jeden Arsch gibt es einen Schlüpfer.

Sarah, 05. Februar 2016, um 14:27

Danke, Mia, vielleicht sollte man jeden Satz da erstmal mindestens 2mal durchjagen, dass was Sinnvolles bei rauskommt:

Du meinst sicherlich die 2 Hicks in einer Sprachausgabe aller Töne aus dem Mund.

Da der Rat werde ich Sie mir Zeit geben.

Für jeden gibt es ein Esel Höschen.

Sarah, 05. Februar 2016, um 14:27

Für jeden ein Eselhöschen…:)

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 15:03

Ich hatte mal einen Kumpel, der nannte sich Schlüpferschorsch

Ex-Füchse #115385, 05. Februar 2016, um 15:03

hat aber nichts mit DORSCH zu tun, denn der Dorsch stinkt nach Fisch

Mia_Grautz, 05. Februar 2016, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 18. April 2016, um 10:11

Sehr geehrter Herr ***,

vergessen Sie bitte nicht, bei allen Überweisungen an das hohe Gericht das Aktenzeichen (Az.) anzugeben!
Andernfalls können wir Ihre Zahlung nicht 'zuordnen'.

MfG

Ihre Staatskasse

zur Übersichtzum Anfang der Seite