Verbesserungsvorschläge: allgemeiner Umgangston

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:45

ich werde ab sofort jede diskriminierende Äußerung, die die Würde eines Menschen verletzt melden und darauf drängen das so etwas nicht ohne Folgen bleibt. Dabei ist es mir vollkommen egal gegen wen so ein Unsinn gerichtet ist:
*** ZENSUR****

Ich bin nicht bereit so etwas länger hinzunehmen und ebenso anderen gegenüber nicht.

Ex-Füchse #918, 31. August 2011, um 20:17

wenn du manches einfach ignorieren würdest, wären die bald still...
wie war das noch? der Klügere gibt nach.

Prost, 31. August 2011, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:46

ziemlich geschmacklos....erst Recht die Smileys...
@***...wenn dein Onkel tatsächlich im Sterben liegt, solltest du dich was schämen.

Ex-Füchse #197, 31. August 2011, um 20:27

Ich darf mal eine Deiner Aussagen am Tisch zitieren Hotte,nachdem ich Dich ganz sachlich auf einen entscheidenen Spielfehler hingewiesen habe,der uns den Sieg gekostet hat : Geh heulen

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:27

so was ist nicht zu ignorieren, denn es ist zutiefst erniedrigend, asozial, unwürdig. niemand hat das recht so etwas von sich zu geben, nicht mal meinem schlimmsten feind gegenüber würde ich so was äußern, hier nicht in anderen foren nicht und real erst recht nicht.

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:31

adler? du siehst schon einen winzig kleinen unterschied in den äußerungen? es war nicht ok von mir hast du recht, dafür entschuldige ich mich noch mal ausdrücklich bei dir, sorry

Ex-Füchse #17674, 31. August 2011, um 20:31

http://www.youtube.com/watch?v=lmvY7KOkrDM&feature=related

CaptainHook, 31. August 2011, um 20:36

Hotte Du machst Dich gern hier zur Zielscheibe mit Deiner Inkonsequenz. Da musst Du noch maechtig dran arbeiten, und mit 56 geht auch da noch einiges. Warum rueckst Du Dich immer wieder ins Rampenlicht des Forums? zb. der Thread ueber Deinen 1. Platz in der Liga und wie der zustande kommt...das war doch fatal...narzistisch, masochistisch, wie bist Du denn nun veranlagt?

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:42

khan,
gibt es eine rechtfertigung für solche äußerungen?
ein smiley ändert da nichts aber auch gar nichts dran, solche dinge bleiben in erinnerung für alle zeiten, bei mir jedenfalls und ich weiß von wem sie kamen, mit solchen menschen möchte ich nichts mehr zu tun haben, am spieltisch nicht und real auch nicht - UNENDSCHULDBAR

Ex-Füchse #15119, 31. August 2011, um 20:42

Das man mal mit jemand in Diskussionen aneinander gerät, verstehe ich. Die Art und Weise, auf die viele Diskussionen hier ausufern ist mir unerklärlich.
In anderen Foren, wo sich halbstarke Prolleten tummeln muss man sowas wohl in Kauf nehmen. Hier geht es aber um ein Spiel, was weitesgehend von Erwachsenen betrieben wird.
Das normale Leben einiger hier muss derart langweilig sein, dass sie hier künstlich Feindschaften bilden müssen...
Ich finde man sollte hier nichts schreiben, was man jemanden nicht auch ins Gesicht sagen würde. Wenn man das beherzigt kommt man eigentlich nicht auf die Idee jemanden, den man nie gesehen, oder ein Wort gewechselt hat, auf diese Art zu beleidigen.
Das Phänomen Tastaturkrieger ist weit verbreitet, was an deren armseeligen Erscheinungsbild aber nichts ändern wird...

CaptainHook, 31. August 2011, um 20:56

gute angemerkt HawKing, mache ich genauso. Das ist halt die Realitaet des Netz. Die andere Seite ist aber auch, dass sich manche unbedarft austoben und sich dann wundern, wenn es mal deftiger zurueck schallt. Wuerde Hotte sich an Carsten's Ratschlag halten, wuerde es nicht immer so bei Hotte hageln.

Ex-Füchse #15119, 31. August 2011, um 21:05

Da hast du sicher recht!
Bin hier mit Hotte ja auch schon in einer Diskussion aneinander geraten, weshalb ich aber nicht nachtragend bin und auch nicht das Bedürfnis verspüre ihn bei jeder Gelegenheit zu beleidigen. Auf die hier zitierte Weise beleidigt man niemanden, den man aus einem Forum oder vom gemeinsamen spielen kennt. Dazu kommt, dass es eine unbedachte Äußerung ist, gegenüber Menschen die in ihrem Leben mit Tod, Hirnschädigung, oder Organspenden zu tuen haben.
In Foren kann man gegen Verhaltensweisen, Meinungen und Aussagen angehen, gegen Menschen sollte man sich nicht richten.

Lottospieler, 31. August 2011, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:12

khan,
von jemandem der andere (da meine ich nicht nur mich)
auf übelste art und weise attakiert werde ich keine ratschläge annehmen oder umgekehrt hat derjenige der
die würde von anderen mit füßen tritt nicht das recht anderen ratschläge zu geben. diese äußerungen hier sind doch nur die spitze des eisberges, wer hier im forum liest kennt doch die anfeindungen die immer von denselben leuten ausgehen.
p.s. meine frau sitzt seit über 10 jahren im rollstuhl und deswegen tat das besonders weh.

JimBeam, 31. August 2011, um 21:15

ach hotte... da war ich solange nicht hier und du hast immer noch die gleichen probleme.... an wem das wohl liegt... denk doch mal drüber nach...

Lottospieler, 31. August 2011, um 21:17

mit beleidigern dieser extremen art werde ich immer probleme haben und mit manchen die dieses verhalten kleinreden wollen ebenso.

CaptainHook, 31. August 2011, um 21:20

@Hotte; ich sehe es auch so, es gibt keine Entschuldigung fuer verletzenden Beleidigungen. Aber Du musst Dich einfach besser beherrschen dann geht das auch weg mit der Zeit. Ich vermute aber, Du hast Dir diesen Ruf schon fleissig woanders erarbeitet und die ewigen Kollegen von anderen Platformen begleiten Dich einfach wie gewohnt auf ihre eigene charmante Weise hier weiter.

Ex-Füchse #8086, 31. August 2011, um 21:31

Mit o.g. Zitaten verlässt man jede Form eines Dialoges in einem Forum.
Größere persönlichere Verletzungen kann ich mir kaum vorstellen.
Geschmacklosere Äusserungen habe ich hier auch noch nicht gelesen.
Zum "Fremdschämen"? Nein, es geht weit über das hinaus.
Hotte, wir sind wirklich selten einer Meinung, in diesem Fall bin ich allerdings vollkommen an deiner Seite und rate dir, dies zu melden.
Ich kann nur inständig hoffen, dass sowas endlich in diesem Forum unterbunden wird. Und zwar mit Konsequenzen.
Dass ein offizieller Schiri dies auch noch mitmacht..da fehlen mir einfach die Worte!

Cliff, 31. August 2011, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:44

Nachricht an die Admins über das Kontaktformular = Melden;

Spielernamen und Fehlverhalten am Tisch im Forum posten = Anprangern;

Spieler melden = richtiger Weg;

Spieler im Forum öffentlich anprangern = falscher Weg;

Irgendwie scheinen das manche nicht auf die Reihe zu bekommen…

Southern, 31. August 2011, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:45

Bin ja ein bekennender *** und ***-Fan gg

Aber da habt ihr es ein wenig übertrieben... Auch wenn Manche förmlich nach solchen Aussagen schreien, muss man nicht immer antworten ^^

Ex-Füchse #5463, 31. August 2011, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:52

Das Herr *** sich hier anscheinend alles erlauben darf, hatte ich schon befürchtet, aber was er jetzt von sich gegeben hat, ist einfach nur unterste Schublade, übelster Art! Und das es immer noch Leute gibt, die solche Äußerungen auch noch aktzeptieren, ist das Schlimmste!
Dieser arme alte Mann hat anscheinend jede Art von Anstand verloren. Hotte mag sein wie er will, aber Herr *** ist einfach nur schäbig, billig und wird hoffentlich durch unsere Admins endlich zur Rede gestellt, und bestraft!

Lottospieler, 31. August 2011, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 22:00

unglaublich was hier passiert,
in einem anderen thread mit dem Titel:
'Wo liegt mein Fehler wenn ich dämlich bin' wurde ich genau mit diesen Sätzen die jetzt zensiert wurden diffamiert und beleidigt, ich bitte doch sehr darum das diese Äußerungen dort auch nicht stehen bleiben, habe sie aus diesem thread kopiert um deutlich zu machen das solche Äußerungen nicht gehen.
meine Frage ist jetzt: warum ist man dort nicht gleich eingeschritten und hat den Unsinn sofort gelöscht?

Hornisse_k90, 31. August 2011, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 31. August 2011, um 22:01

@ hotte55

statt sie hier rein zu kopieren kannst Du das auch ins KONTAKTFORMULAR:

www.fuchstreff.de/kontakt

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Lottospieler, 31. August 2011, um 22:04

warum habt ihr es im forum stehenlassen?

Cliff, 31. August 2011, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 22:06

ich hatte es natürlich nicht gesehen, weil niemand uns darauf über das Kontaktformular informiert hat!

zur Übersichtzum Anfang der Seite