Doppelkopf-Liga: Huldigung an den Monats-Zweiten

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 08:30

Nachdem niemand wirklich Hottes Ansinnen des ehrlichen und überaus sportlich begründeten Beitrag eingegangen ist, sehe ich mich gezwungen, in einem separaten Thread nochmals zu würdigen!

Lieber, lieber Hotte!
Meine herzallerliebsten Glückwünsche zum 2ten Platz in der letzten Monatswertung. Ein wirklich spannenendes Kopf- an Kopf-Rennen, was wir als stille Betrachter dort - auch Dank Dir! - erleben durften.

Dir auch noch einmal einen besonderen Dank, dass Du nie aufgegeben hast und Du Deiner Dokogemeinde einen solchen Fight gegönnt hast.

Was hätte ich nur letzten Monat ohne Dich getan? Danke Hotte!

Ich werde ebenso anregen, dass es ab sofort jeden Monat eine Urkunde gibt. Ich finde Du hast es verdient, Dir Deine Platzierungen auch an die Wand hängen zu dürfen!

Hotte, ich kann es nur noch einmal sagen: Danke! Danke! Danke!

Ich bin soooo stolz Dich kennengelernt haben zu dürfen - Danke auch dafür!

Fühl Dich gedrückt.

Ein beeindruckter Gockel

Sternenfeuer, 01. September 2011, um 11:44

... wo ist der eimer, der diese menge ironie auffängt?

... gockel - wäre eine henne zweite geworden, hättest du
dich sogleich darüber hergemacht, gg

Southern, 01. September 2011, um 11:50

lol

Ex-Füchse #9336, 01. September 2011, um 12:07

@Gockel
Eine Urkunde für die besten 3 bzw. 5 oder 10 halte ich auch für gut. So werden die Sieger geehrt und zu ihrer Leistung beglückwünscht. Die Sieger könnten ja einfach einen Link zum Ausdrucken der Urkunde bekommen.

Und natürlich möchte ich makri und hotte55 ausdrücklich zu ihrem Erfolg in der Liga gratulieren. Beide kenne ich als gute und erfahrene Doppelkopfspieler, mit denen es viel Spaß macht zu spielen.

Ex-Füchse #5463, 01. September 2011, um 12:09

reicht nicht ein einfaches Herzlichen Glückwunsch Makri zum 1 und Herzlichen Glückwunsch Hotte zum 2 Platz?
Muß denn wirklich fast jeder Beitrag hier im Forum auf solche Art und Weise vorgetragen werden?

Lottospieler, 01. September 2011, um 12:14

gockel,
glückwünsche sind immer nett wenn sie ehrlich gemeint sind, genau wie ich das bei makri gemacht hab, deswegen
fällt es mir schwer mich dafür zu bedanken.
aber Thomas: vielen Dank dafür

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 12:22

Man lese sich den Beitrag auf den dieser gemünzt ist/war in Ruhe durch - treffe sein Urteil und urteile über diesen.

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 12:45

@ Madonna & Chemie: Ich sehe das einfach etwas t anders als Ihr - es wird meiner Meinung völlig überbewertet, was hier auf der Plattform geschieht. Für mich ist das ein Freizeitportal - nicht die Schlacht um was auch immer - nicht etwas wirklich wichtiges im Leben - FÜR MICH! Auch das bringe ich gerne ab und zu einmal zum Ausdruck. Und wenn Hotte etwas anders formuliert hätte, wäre auch ganz sicher nichts von mir dazu gekommen.

Das wars nun aber wirklich :-)

EvilNephew, 01. September 2011, um 15:47

Glückwunsch hotte! Den zweiten Platz hast du dir redlich verdient.

Ich verzweifle gerade. cajou hat mich gesperrt, wie soll ich jetzt meine Punkte holen? Alle laufen mit großen Wassereimern zur Quelle und mein Eimer hat ein Loch...

Stoni, 01. September 2011, um 15:58

Ich habe in 15 gemeinsamen Spielen -23 Punkte gemacht. Ich hatte wohl den Eimer ganz vergessen ...?

EvilNephew, 01. September 2011, um 15:59

Du sollst auch gegen ihn spielen, nicht gemeinsam. ;-)

Stoni, 01. September 2011, um 16:03

Aber er hatte doch schon immer gegen mich gespielt ...

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 17:52

Nimm mich Stoni :-) bin auch ein gefragtes Opfer ggg

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:03

@Gockel, mit diesem Beitrag hast Du nun Platz#1 in meiner "Schraegliste" im Steilflug erobert. Sozusagen von 0 auf 100 in 3sek:

1. Gockel
2. Cajou
3. Theo
5. Sternenfeuer, Felurian, Kvothe & Co...
5. Papperlapapp aka Seltsam & Co.

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 20:03

Schräg? Ich?

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:05

hmm, ok ich seh auch einen Einstein, zufrieden?

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:27

ja Krachi, muss mich entschuldigen, die Liste geht weiter, hab da auch so ein paar Gedanken zu Platz 6-20, aber kann mich bei einigen schlecht entscheiden, deswegen erst mal 1.-5.

Wenn Du mich am Tisch gewinnen laesst, dass ich in der Liga mal positive Zahlen schreibe, rueckst Du natuerlich ganz schnell nach oben....gggg

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:41

auch hier gilt, Vielschreiberei wird von mir belohnt und drueckt sich in der Platzierung aus. Wie in der Liga beim Doko wende ich den "VHF" (Vielhumorfaktor) an, der mir hilft die Platzierung festzustellen. EInzig Gockel, gelang es durch einen einzigen, sensationellen Beitrag sich an die Spitze zu katapultieren.

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:48

nicht verzagen Theoo, es gibt Hoffnung!

Natuerlich ist das nur die Monatswertung, die der Gockel zZ anfuehrt. Eine Langzeitwertung fuehre ich auch...aber sehr diskret. Bewerber bitte am Tisch mir viele Dokos vollmachen und als Gegner immer fleissig Punkte zuschustern...ahem, raeusper...

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 23:10

ich fühle mich geehrt ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite