Unterhaltung: Glücksserien oder doch nur ??????

Nachtfalke, 09. Februar 2016, um 14:43

Immer wieder das gleiche.......das System vergibt gute Kartenserien nach System. Alles andere ist ist mehr als Glückssache. Das hat mit anspruchsvollen Dokospiel aber auch nichts zu tun. So etwas ist Verarschung pur. Sieht man sich die Spielverläufe von vielen Spielern hier an, so kann man sich echt fragen, was machen solche Spieler in der zweiten Liga. Das sind Glücksritter welche nicht einmal nach Regeln spielen, sondern einfach nur ins Blaue ......dann geht man an einem Tisch und genau solche Spieler bekommen in Serie dann ein Hammerblatt nach dem anderen, also Doko für Doofe !.
Leider gibt es niemanden hier der das System umstellen kann und so ist es mehr als ärgerlich wenn man sich die einzelnen Ligas in ihren Rängen betrachtet........

cahei, 09. Februar 2016, um 14:48

es sollte sich doch schon rumgesprochen haben, dass zahlende Kunden deutlich bessere Karten bekommen und dadurch in den Lig As oder liegenden A's nach oben schießen 😄

Doko-Stevie, 09. Februar 2016, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2016, um 15:23

Hans X (Name geändert. Klarnamen darf man ja nicht mehr nennen) kann ein Lied davon singen!
Alles Beschiss hier!

idaad, 09. Februar 2016, um 15:40

Und es sind ja angeblich immer die Gleichen denen schlechte Verteilungen das Genick brechen - tröste mal Tront. Siehe sein Parallelthread ;-)

Verschwörungstheorien gibt's halt nicht nur in der Politik. Und dass sich das System gegen Nachtfalken verschworen hat halte ich für recht wahrscheinlich.
Und alle Spieler die recht häufig vorne zu finden sind in der 1.Liga sind nur Glückskinder des Systems ;-)

Ex-Füchse #115584, 09. Februar 2016, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #107583, 09. Februar 2016, um 17:27

Du musst einfach mal Live mit sehr guten Spielern spielen. Dann siehst Du auch Deine Defizite. Solange man glaubt man sei der Größte ist eh Hopfen und Malz verloren. Man muss auch mit schlechten Blättern gewinnen und nicht gleich in Tränen aufgelöst aufgeben.

Ex-Füchse #115385, 09. Februar 2016, um 17:34

Hopfen und Malz, LOL LOL LOL Manne

Hopfen und Malz ist bei 96 und Werder verloren, aber doch nicht hier

zur Übersichtzum Anfang der Seite