Unterhaltung: der Stich war verschenkt!^^

Christkindle, 10. Februar 2016, um 11:13

Ligaspiel#56.059.642, vom 10. Februar 2016, um 11:01
Immerhin hat meine Partnerin dies erkannt!^^
Ja mei, warum sagste dann bitte nicht gleich schwarz ab bei meinem Dullenvorspiel?

Ex-Füchse #101551, 10. Februar 2016, um 11:38

Ich träume eher von folgendem Spielverlauf...

Stich 1:
Dulle vor. Antwort k30 (Trumpfhöhe+Länge+1 Verlierer sind geklärt) nebst Ass-Frage, Antwort Schwarz. Es wurden erst 2 Karten gelegt, game over.

HDF, 10. Februar 2016, um 11:40

hat es alles schon gegeben, leider gegen mich:-))
waren eine spielerin aus rostock und ein spieler, damals noch in deinem verein

worstcase, 10. Februar 2016, um 11:42

eine Dokovergewaltigung!!!

Christkindle, 10. Februar 2016, um 11:51

wie, in Rostock gibt es Dokospieler?^^

Ex-Füchse #115385, 10. Februar 2016, um 12:08

Wen hat HDF der Vereinsvorsitzende des DDV vergewaltigt??

HDF, 10. Februar 2016, um 12:12

der dümmling kommt auch wieder aus seinem loch:-)) weiß nicht mal, dass der verband eine vorsitzende hat, aber einen lauten machen, seine intelligenz tendiert halt gegen null, aber was will machen auch von einem härkeverseuchten gehirn erwarten, NICHTS, schöne woche noch

Ex-Füchse #115584, 10. Februar 2016, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 10. Februar 2016, um 13:14

Ist das bei diesem spiel eigentlich so ähnlich wie in diesem anderen Beitrag mit dem Traumblatt? Die Re-Spieler sollten ihre hohen Trümpfe vorspielen, informieren sich dadurch gegenseitig über ihre Trümpfe und können immer mehr absagen?
Auf alle Fälle wurde die k 60 Absage in Stich 3 verpasst, dadurch hätte die 2. Herz-Zehn angezeigt werden können. Da hat jemand geschlafen oder kennt sich nicht mit den Konventionen aus.

Ex-Füchse #115385, 10. Februar 2016, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2016, um 14:07

Na HDF aus dem DDV-Vorstand, dich haben wohl deine Vereine etwas durcheinander gebracht.

Wie sieht es aus mit der Vereinsversemmelung in Lübeck, hast als Überraschung ein neues Doko-Blatt von Beate dabei, die isss ja pleite gegangen, so wie Härke.

Ahhso in welche Brauerei fliesst eigentlich das Okerwasser?

Hoffentlich vor Hillerse, denn die Einheimischen dort sehen dich ja oft genug Sinierend und Pinkelnd am Oker-Ufer stehen, pass auf, dass du nicht reinfällst.

Christkindle, 10. Februar 2016, um 14:16

Und was willst du Frauenheld jetzt hier sachdienlich beitragen? Das du nen Kurzen hast, ist doch allgemein bekannt! husch husch, zurück ins Rattenloch!^^

Ex-Füchse #115385, 10. Februar 2016, um 14:28

Aber kurz ist doch besser noch als ganz kurz, vor allen Dingen kurz bevor er "Gross" wird.

Glaub du mal weiter an die Jungfrau Maria liebes Christkindle

Ex-Füchse #101551, 10. Februar 2016, um 15:48

@ Janet: Jo

HDF, 10. Februar 2016, um 15:56

er kommt schon durcheinander mit welchem nick er gerade schreiben muss:-)) bist du mit deinen kartoffeln bei real ausgelistet? in gifhon gibt es nur kartoffeln von lütje, deine genügen wohl den ansprüchen nicht mehr:-))

Impfmuffel, 10. Februar 2016, um 16:24

Wahrscheinlich hat er das real-Forum auch zugemüllt und den Verantwortlichen wurde es zu bunt!

"Kommt der real-Chef mit einer Ziege unterm Arm zu seiner Frau ins Schlafzimmer ..."

"Klopft der real-Chef am Wohnwagen einer Nutte ..."

usw.

Orbart, 10. Februar 2016, um 16:41

Ich sehe das so:

Die Dullenfrage im Zweiten wurde nicht beantwortet, wahrscheinlich auch nicht erkannt. Wenn hier direkt die Antwort kommt sollte wohl auch über Trumpf das Austrumpfen erfolgen und das Spiel schwarz angesagt werden können.

Ärgerlich sowas, aber passiert halt.

Ex-Füchse #115385, 10. Februar 2016, um 17:35

Na Hdf und Mia ihr seid ja heute richtig scherzkeksmassig aufgelegt.

Ich lache mal mittig mit.

LOL LOL LOL

Yorgo, 11. Februar 2016, um 02:35

Du kommst mir vor, wie ein Schulkamerad von mir, der bei einer Klassenfahrt zum Zoo, vor dem Gehege der Schimpansen stand. Einer von denen kratzte sich am Kopf da rief er aus --- der zeigt mir einen Vogel --.

Ex-Füchse #115385, 12. Februar 2016, um 19:47

Hat er dir den Vogel gezeigt oder deinem Schulkameraden, dass würde mich mal interessieren, ob du das erkannt hast???

zur Übersichtzum Anfang der Seite