Doppelkopf-Liga: Fassungslos

Yorgo, 11. Februar 2016, um 02:03

Beim Listenspiel passierte folgendes:1 melde gesund, ich an 2 Vorbehalt ( noch kein Pflichtsolo gespielt) 3 meldete Vorbehalt ( schon Pflichtsolo gespielt), ich zog Vorbehalt zurück ( was hab ich), 3 spielte darauf Damensolo. 3 zog Dame an, meine Partner/innen legten nichts rein. Auf meine Frage warum nicht, kam die Antwort sie könnte nicht wissen, daß ich auch einen Damensolo hätte. Ich war Fassungslos; Dummheit oder Falschspiel.

Octopussy, 11. Februar 2016, um 02:12

Dummheit

Seb1904, 11. Februar 2016, um 07:19

Unerfahrenheit!

DokoTim, 11. Februar 2016, um 07:42

http://nanaone.net/wp-content/uploads/2014/05/Ich-bin-fassungslos.jpeg

Ex-Füchse #115584, 11. Februar 2016, um 07:50

Der Seppl ist aber auch unefahren

Ex-Füchse #115584, 11. Februar 2016, um 07:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #115584, 11. Februar 2016, um 07:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wanderratte, 11. Februar 2016, um 22:11

absichtliches Schlechtspiel

Russianrocket2, 12. Februar 2016, um 01:41

Yorgo = spinner...

Ex-Füchse #115584, 12. Februar 2016, um 02:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #115584, 12. Februar 2016, um 02:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 12. Februar 2016, um 12:59

Danke Russian, dein Kommentar zeigt an dass du eine besonders bemerkenswerte Intelligenz besitzt. Icg geh davon aus dass dies dein Arbeitgeber schon bemerkt hast und dich mit einem Vorstandsposten belohnt hat

Yorgo, 12. Februar 2016, um 13:00

sorry für die Schreib- und Zeichensetzungsfehler

Ex-Füchse #115584, 12. Februar 2016, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 12. Februar 2016, um 13:18

och HeiKoKo, du weist doch, wie ich zu HDF stehe. Vergleiche ihn doch nicht mit Russian, das entspricht doch nicht deiner Intelligenz und deinem Niveau.

Ex-Füchse #115584, 12. Februar 2016, um 13:25

Also mal wieder Juramassig, yorgo du hast russian eigentlich für einen Vorstandsposten belohnt gehalten.

Das gleiche mache ich mit HDF, der sinierenden in die Oker pinkelnden Kalkleiche aus Hillerse.

Im Vorstand der der Deutschen DOPPELKLOPF Vereine, kurz "DDV"

Yorgo, 12. Februar 2016, um 13:35

HeiKoKo, ich bitte dich nochmals lass das bitte bei mir. Sieh dir mal den 2. Teil deines Satzes im Abs. 2 an. Findest du den so in Ordnung. Was würdest du denn tun,, wenn ich dir einen Auftrag, mich vor Gericht zu vertreten, erteilen würde. Würdest du mir sagen eine solche Kalkleiche wie mich, würdest du nicht vertreten.

Russianrocket2, 13. Februar 2016, um 12:30

Yorgo = Spinner

Yorgo, 13. Februar 2016, um 18:17

Russian, du hast den Wortschatz eines Frosches, von dem du dich nur durch deine Größe und dein lauteres Gequake unterscheidest; deshalb kann man dich immer erkennen.

Russianrocket2, 13. Februar 2016, um 21:23

Ich mag Äffchen, und Dich mag ich gaaaanz besonders :♥️

Yorgo, 13. Februar 2016, um 21:42

du hast etwas vergessen Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Ex-Füchse #115711, 13. Februar 2016, um 22:01

Ich finde das schönste ist immer ein schöner Hintern, und das besonders, wenn Mann ihn von vorne sehen kann, vorausgesetzt Mann ist nicht blind, denn dann ist es sicherlich schwierig den Hintern zu sehen, aber zur Not kann Mann ihn ja noch erfühlen, falls Mann "Erfühlorgane" oder zumindest ein"ES" besitzt, aber es geht sicherlich auch ohne das Eine.

Yorgo, 13. Februar 2016, um 22:47

Den schönen Hintern von vorn zu sehen, ist schwierig.Lösungsmöglichkeit : Ein Spiegel. Für einen Frosch gilt dies jedoch nicht; er kann keinen Spiegel halten.

Ex-Füchse #115711, 13. Februar 2016, um 22:51

auf alle Fälle hast du das Problem aus oder mit bzw. vor dem Fall erkannt Yorgo, das zeigt oder zeugt auch von einem gewissen Intilgenzwillen, der dir hoffentlich beim Doppelkopf vom lieben Gott oder auch gratis, gegeben wurde.

Mit dem Spiegel ist das so eine besondere Sache, die ich gern mehr und eigentlich gar nicht mehr ausführen möchte.

Ich erzähle dir das mal mit der Nase im Hintern.

Ex-Füchse #115711, 13. Februar 2016, um 22:54

Steck du mal deine Nase in meinen Hintern.

Watt haben wir beide dann.

"Eine Nase im Hintern" alle Beide.

Aber doch ganz verschiedene Ansichten, obwohl wie beide in der gleichen Ausgangsposition sind, namentlich die Nase im Hintern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite