Unterhaltung: @ https://www.fuchstreff.de/profile/Yorgo

Ex-Füchse #115385, 12. Februar 2016, um 13:12

Zitat:

++++++

Yorgo
vor 18 Minuten




FrauenHeld44 laß doch bitte deine unqualifizierten
Äußerungen. Sie zeigen doch nur auf dass dir im Kopf was fehlt. Ein
bichen Gehirn ist immer noch besser, als einen Sack Kartoffeln dort
oben.


++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Lieber Yorgo,

dir gestatte ich natürlich deine Kritik gegen mich zu äussern.

Du weisst, dass ich dich und auch deine Spielweise mag.

Du stehst, sicherlich weil du auch nicht mehr der Jüngste bist, sicherlich in der Kritik der Jüngeren Dokogeneration.

Lass dich bitte nicht von denen ans Bein pinkeln, und lieber Yorgo sei nicht böse, wenn ich Treeds zeschiesse.

Ihr habt euer "FIF", da könnt ihr ungestört und in Eintracht(Braunschweig)-Manier diskutieren.

LG HD

Yorgo, 12. Februar 2016, um 13:24

Lieber FrauenHeld, danke für die Aufklärung. Werde mich in Zukunft bei dir zurückhalten. Zur Aufklärung: Bin seid 3 Jahren nicht mehr zum Training nach Braunschweig gefahren und bin niemals Anhänger von Eintracht gewesen. Ich bin 96er dort habe ich jahrelang gespielt.

Ex-Füchse #115385, 12. Februar 2016, um 13:34

Also ein Leidensgenosse von mir.

Yorgo, 12. Februar 2016, um 13:37

Wieso, gehe davon aus, das du Anhänger von 96 bist. Hast du auch für den Verein gespielt?

Ex-Füchse #115385, 12. Februar 2016, um 13:47

Nein aber ein paar kumpels von mir, die besser waren als ich.

Ich habe immer sportlich gegen die 96er spielen dürfen.

Als auch als nicht begnadetes Technickgenie habe ich oft gegen die 96er gewinnen koennen.

Manchmal glaube ich, das ich der Forrest Gump aus der Fuhseniederung bin.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite