Unterhaltung: Umgangston gegen Mitspieler

sinnerff, 02. September 2011, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 19:08

Im Spiel#***, Umgangston von ***
Vielen Dank für eure Meinungen.Nicht,weil mein "nicht Kontra sagen" hier eher bestätigt wird, sondern weil ich daran sehe,das selbst wenn es ein für und wieder gibt,es auf keinen Fall in irgend einer Weise solch beleidigende Äußerungen wie von *** rechtfertigt.Leider habe ich mich am Ende unserer "Diskussion" auch dazu hinreißen lassen und ihm eine Portion Blödheit bescheinigt.Fehler machen wir alle,der eine mehr der andere weniger,aber der Umgangston hier wird immer schlimmer .Jeder von uns kann gerne versuchen einen Mitspieler auf Fehler oder schlecht gelöste Situationen aufmerksam zu machen,doch sollten schon so Kleinigkeiten wie "dumm, blöd,was bist du den für eine(r), verpiss dich, usw..." einfach viel härter hier geaandet werden. Sicherlich kann der Administrator nicht überall sein,aber wie kann nur aus einem so schönen spiel wie es Doppelkopf ganz sicher ist,wie kann daraus nur so eine traurige Angelegenheit werden ?Die oben abgegebenen Meinungen sind in keinster Weise Oberlehrerhaft,arrogant oder niedermachend.genau dabei sollten wir alle es belassen : seine Meinung sagen,das hilft sogar meißtens weiter und mit einem Hinweis , ob "falsch,schlecht,hätte man anders machen sollen" kann glaube ich jeder umgehen und muss sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.Vielen Dank für eure Mithilfe .

Ex-Füchse #365, 02. September 2011, um 18:52

Setze ihn doch einfach auf Deine Ignore-Liste ..und gut iss!
Mit solchen Leuten muss man sich nicht rumärgern, um die macht man am besten nen großen Bogen.
Vielleicht besinnen sie sich ja, wenn irgendwann niemand mehr mit ihnen spielt.

sinnerff, 02. September 2011, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 19:08

hast absolut recht.ich finde es einfach nur schade,das eine schöne runde , ein ruhiger abend, dann so ein ende nimmt.aber ich will das ganze nicht an *** festmachen, erlebe einfach sehr oft (zum glück nicht an mir) wie sehr hier wirklich viele mit ihren reaktionen weit übers ziel hinaus schiessen.... komme mir vor wie ein moralapostel und das bin ich mit absoluter sicherheit am wenigsten....

CaptainHook, 02. September 2011, um 22:12

herrlich...

Ex-Füchse #11750, 02. September 2011, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 02. September 2011, um 22:21

wir machen das auch ohne sperren, einer spielt und wartet am Tisch und der andere schaut hinaus wer sich dem Tisch naehert. Bei feindlicher Annaeherung sind wir im Schweinsgalopp davon...

biker101, 04. September 2011, um 12:47

sinnerff......dazu sage ich nur " wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"
aber du hast ja auch so eine bescheidene doppelmoral von wegen andere dumm anmachen, aber selber dann weinend davonlaufen, wenn die retourkutsche kommt.
und dann hier noch ein posting eröffnen.
das ist einfach nur jämmerlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite