Unterhaltung: interkulturelles Doko

Cliff, 03. September 2011, um 11:13

gestern spät nachts saß ich mit einem Amerikaner, einer Argentinierin und einem deutschen Austauschstudenten in Argentinien am Tisch… War eine sehr nette Runde die sich da zufällig ergeben hat. Es war natürlich unfair, weil ich deutlich übermüdet und so gegen hellwache Spieler antreten musste. Entsprechend wurde ich geschröpft und fordere eine Revanche zur angemessenen Uhrzeit!

Ex-Füchse #11407, 03. September 2011, um 11:25

Hab den Tag auch mit nem in Italien lebenden deutschen einem Amerikaner und einem hollaender gespielt war suess vorallem der Chat vom Holländer ich liebe den Dialekt..;)

CaptainHook, 03. September 2011, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 16:42

hey Cliff, hab noch einen deutsch Pass und auf den lege ich Wert! Aber war ne nette Runde stimmt...erwaehnenswert auch das 1. (???) spanische Doko-Chat-Protokoll..
Versuche auf meine alten Tage meine spanisch/franzoesisch Kenntnisse aufzubesseren....also falls hier noch mehr Spieler sind vielleicht kann man sich da gegenseitig helfen. Deutsch/Englisch gegen Spanisch/Franzoesisch Austausch?

Ex-Füchse #2525, 03. September 2011, um 16:40

Alles Papperlapapp hier :-) Cliff schick mal nen Foto und die Handynummer von der guapa de argentina - iss doch das einzige was hier interessiert :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite