Unterhaltung: Kartenverteilung - unterirdisch , sowas gibt es wahrscheinlich nur bei FT

Samanta, 22. Februar 2016, um 16:12

56.442.435 - diese Kartenverteilung schlägt alle Rekorde!!!

EinNulltel, 22. Februar 2016, um 16:13

EinNulltel, 22. Februar 2016, um 16:16

Oh ja, liegt sehr schlecht für den Solisten.
Das sichere Normalspiel wäre sicher schwarz mit Absage geworden. Ich hätte dieses Solo aber auch gespielt.

Ex-Füchse #115584, 22. Februar 2016, um 16:16

Stell dir mal vor du gehst ins Fussballstadion.

Da ist die Kartenverteilung vorweg noch viel schlimmer.

Karl_Murks, 22. Februar 2016, um 16:24

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gegen-die-wahrscheinlichkeit-narren-des-zufalls-zweimal-gleiche-lottozahlen-in-israel/1959884.html?view=print

https://www.lottoland.com/magazin/lotto-6-aus-49-ungewoehnliche-zahlenkombination.html

Beschissen wird überall (sogar in Israel).
Kannze nix machen.

rocknrolla, 22. Februar 2016, um 16:40

zugegeben ist die verteilung ungewöhnlich. aber der ist auch nicht gut gespielt. die karo 9 darf im leben nicht vorgespielt werden.

Ex-Füchse #115711, 23. Februar 2016, um 01:15

Natürlich muss die Karo 9 vorgespielt werden, sonst bleibt sie ja bis zum Schluss nicht vorgespielt, und sie muss dann doch vorgespielt werden.

Da liegst aber total daneben rockenroller.

FuxKneifer, 24. Februar 2016, um 09:13

schließe mich rocknrolla an das es nicht gut gespielt ist.
Würde blaue lösen im 2ten. Um einmal mehr von oben ziehen zu können oder in einer reagierenden haltung zu sitzen um eventuell mein fehl günstig abzuwerfen oder wieder mit nem buben abzustechen.
as played
3.stich: find ich gar nicht gut ohne reads
oft wird herz nur angefasst wenn er alles hat, aber sicher niemals wenn der könig blank sitzt, weiß nicht ob man noch vermuten kann das ein herz noch dahinter liegen sollte da der erste stich nen A vom jetzigen Ausspieler bringt und er also noch hoffnung hatte ... aber das wäre ja nur besser für uns wenn wir karl jetzt zum stechen nehmen. Würde hier auch lieber mit karl stecken als die karo dame zu nehmen, da ich lieber weiter reagieren möchte wenn ich schon keine punkte da bekomme, wichtigste ist aber ich sitz nicht mehr an 2, deshalb imo immer stecken.
as played.
4.Stich
naja ist jetzt nicht wirklich ne überaschung das nächste Herz kommt und jetzt können sie mich wieder in mittelhand nehmen zwar jetzt an 3 aber trotzdem schlimm. Da wir uns mit Pik auch noch geouted haben wird auch das wieder abgewurfen spielt aber glaub keine rolle.
ich glaub aber das ich hier sogar ne blaue opfere um nach vorne zu kommen viel reagieren kann ich jetzt ja eh nicht mehr und so muss ich entweder auf hohen abwurf und verlust der alten wenn noch draußen hoffen oder hoher abwurf und meine Punkte und hoffen das die eine lücke beim ziehen wieder negiert wird. worst case ist sicher es bleibt bei 7 punkte für mich. Karo dame ist glaub die schlechteste alternative dann lieber karl karo dame war ja eh weg und ist ein punkt weniger.
Aber ich glaub blaue hier vor und hoffen isst einzige option noch.

Ex-Füchse #115584, 24. Februar 2016, um 09:17

Du schliesst dich da tatsächlich an??

FuxKneifer, 24. Februar 2016, um 09:48

ja wie oben erklärt das ding ist eventuell auch so nicht zu gewinnen aber besser spielen kann man das meiner Meinung schon. man weiß ja nicht wie es sitzt sondern kennt nur die karten vom solisten

FuxKneifer, 24. Februar 2016, um 09:52

es geht ja nicht um den Ausgang da kannste halt nix machen, aber ihrgendwann bekommt jeder mal son blatt dadurch das man es aber anders spielt gewinnt man eventuell gegen noch mehr kombination als mit der spielweise.
Die Spielweise seh ich aus den im ersten post geschriebenen gründen für nicht optimal an.
ich würde das blatt anders spielen und hoffe das ich es dann häufiger gewinne.

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 10:24

Also spielst du es doch nicht so wie von Rocknrolla vorgeschlagen, du spielst eben Anders.

BIST du sonst so auch "Anders"??

FuxKneifer, 24. Februar 2016, um 10:35

naja rocknroll sagt ja auch nur. er würde die karo 9 nie freiwillig vorspielen. wie er das ganze sonst gespielt hätte wird ja nicht erwähnt. ich würd sie halt auch am ende versuchen als letzten trumpf durch zu bringen.

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 11:12

siehst du jetzt hast du von mir gelernt, das zeigt Lernwilligkeit, was Voraussetzung zum Lernen eigentlich sein sollte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite