Unterhaltung: warnung vor "***"

Seb1904, 03. September 2011, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 14:27

Ich warne davor, sich mit einem "***" an den Tisch zu setzen. Er zerstört.

Beispiel: Spiel Nr. ***:

Er und ich co, re hat die ersten beiden Stiche gemacht und k9 abgesagt. *** sagt nun k3 ab, wir verlieren mit 23 Pkt, das Spiel kostet 8 €.

Was kann man gegen solche Vollpfosten unternehmen?

Kaffeepott, 03. September 2011, um 16:54

@thheo: was bildet ihr euch ein? ist zum k... mit euch und sowas zahlt auch noch vlt damit er nicht gesperrt wird???

Zitait von dir:

moin ihr luschen

aber vorher auffe fresse hauen!
keine kompromisse mehr.
besser (und fieser): schick ihn zu mir, leni und seltsam an den tisch. der packt in seinem leben keine karten mehr an (evt noch die der krankenkasse, mehr nich)

legt euch gehackt,
der thheo

Seltsam, 03. September 2011, um 17:34

was bildet ihr euch ein? ist zum k... mit euch
---------------------------
Ich rätsele ja noch, was er mit dem "k..." meint?
"körperfüssigkeitenaustauschen" vielleicht?
Kann mir jemand bitte helfen?

Kvothe, 03. September 2011, um 17:37

Vielleicht "kringeln"

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 17:37

Nich austauschen, er meint ne Einbahnstraße

Seltsam, 03. September 2011, um 17:38

oder "klönen"? vielleicht ein Ostfriese?

Kvothe, 03. September 2011, um 17:43

Hah, so simpel, kommt man kaum drauf, sollte "kaputtlachen" andeuten. Weil sich "kaputt" so destruktiv anhört kürzte er ab.

Kaffeepott, 03. September 2011, um 17:51

jo ihr wisst es. kommt mir vor wie am tisch alles besserwisser. und solche leute wollen dann im zweifel auch noch ernstgenommen werden.

Ex-Füchse #8592, 03. September 2011, um 17:53

In der Tat wäre das Abkürzen die beste Form eines solchen Beitrages wie dem von T, der deutlich zeigt, wie restringiert Sprache sein kann und selbst über das Netz eine Einschätzung des Vokabelträgers sich dem Leser aufdrängt. Gut, dass er wohl bereits an Gleichgesinnte vergeben ist.
Die beste Abkürzung für so "etwas" wäre wohl: "-,-".

Kvothe, 03. September 2011, um 18:11

Schade.

Ex-Füchse #8086, 03. September 2011, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 22:48

Dies ist inzwischen ein Proll-Forum, Kaffeepott.
Mann (und Frau auch) muss Eier in der Hose haben, um hier bestehen zu können.
Auch ist es von Vorteil, wenn man von sich behaupten kann, daß einem die größten Beleidigungen nicht stören.
Denn Beleidigungen oder ehrverletzende Bemerkungen, so haben wir es hier in den letzten Tagen gelernt, sind eigendlich Humor.
Und wenn dir etwas nicht passt, dann mobbe doch einfach mit deinen Freunden oder spamme das Forum mit endlosen Wiederholungen zu. Eine gern gesehene Methode hier, um seinen Willen durchzusetzen.
Komme bitte nicht auf die groteske Idee eine Meinung ausserhalb einer Gruppe zu haben.
Das könnte hier echt weh tun.
LG
Stevie

Ex-Füchse #17674, 03. September 2011, um 22:58

SEHR schade!

Lottospieler, 03. September 2011, um 23:01

Stevie,
sonst sind wir öfter unterschiedlicher meinung, hier hast du meine volle zustimmung und zwar in jedem satz. es tut weh dir recht geben zu müssen, aus diesem grund habe ich mich von diesem ganzen unsinn hier abgemeldet. beschränken auf das wozu man hier ist: spielen und gut.

Lottospieler, 03. September 2011, um 23:01

traurig aber war felu

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 23:11

wie man sieht

CaptainHook, 03. September 2011, um 23:49

nanu, schlechte Stimmung, Wetter schlecht oder was? Herrchen hat mir heute ganz viele Hundeknochen vom Metzger gegeben....wuff, wuff, da geht es uns gut. Herrchen besonders gut gelaunt, da er keine VSF Pruegel bezieht...hechel, hechel, schwanz wedel...

Wenn nix hilft immer an die frische Luft, soll helfen...

Seltsam, 04. September 2011, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 00:08

Kaffeepott, schon mal was von Ausbilder Schmidt gehört? Nein? Pech gehabt! Es handelt sich um Satire.
.
Stevie, nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht teilst, muss es deshalb noch lange nicht schlecht sein.
.
Hotte, bist Du nach deinem heutigen (wiederholten) Abschied schon wieder zurück, oder immer noch da? Nur mal so gefragt...
Schnelle Halbwertzeit, deine Ankündigungen.
.
Noddy, beim Aufspringen nicht auf dem Trittbrett ausgerutscht? Glückwunsch!

Ex-Füchse #8086, 04. September 2011, um 00:55

Genau, seltsam, ich bin einfach nur zu blöd den Witz versteckter Beleidigungen zu erkennen.
Recht hast du.
Wie immer.
Wie konnte ich es wagen eine andere Meinung als du zu haben, das muss natürlich sofort richtig gestellt werden.
Fliege ich jetzt hier raus?
Kann nicht einer der „Gruppe“ mal nen Thread aufmachen? "Raus mit Stevie?"
Oder zumindest ein wenig kollektives Mobben? Macht gemeinsam einfach mehr Spaß.
Zumindest erwarte ich ein:
„Stevie, ich habe den ganzen Käse von dir hier schonmal gelesen, an verschiedenen Stellen und zum wiederholten Male.
Wir standen auch schon in PN-Kontakt diesbezüglich, mehrfach.
Keine Wirkung.
Da Beleidigungen gegen die AGB verstoßen, halte ich mich zurück.
Aber ich PRANGERE deine unverwüstliche Doppelmoral AN.“
-
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Ex-Füchse #11750, 04. September 2011, um 00:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #8086, 04. September 2011, um 02:33

Das ist nicht ganz korrekt, Krachledern.
Ich verstehe UND es wirkt.
Durch ständiges Wiederholen eines Text, zielgerichtet auf ein oder zwei Personen wird zum Ausdruck gebracht, der andere sei zu blöd zum Verstehen. Es wird also kein Dialog im Sinne eines konstruktiven Argumentenaustausches gesucht (was naive Menschen wie ich in einem Forum erwarten könnten).
Machen dies mehrere User zielgerichtet auf die selben Personen, wie hier von Leuten aus der Gruppe geschehen, so kann man dies als Mobbing bezeichnen.
Siehe dazu auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing
-
Dies von Leuten, die sich selbst als intellektuell, fair und freundlich bezeichnen und einmal meine Freunde waren, macht wütend. Und noch schlimmer, es macht traurig.
Im übrigen empfehle ich dir den Film "Die Welle" und achte einmal besonders auf das Gruppenverhalten im Film.
Dieses Posting ist ebenso ironiefrei und ehrlich gemeint.

CaptainHook, 04. September 2011, um 03:22

@Stevie, lass Dich nicht provozieren, alles wird gut. Spazieren gehen, Blumen anschauen, ein paar Enten zu schauen....und ein tiefes OOOOOOOHHHHHMMMM! Konzentrier Dich auf das was Du gern machst, Doko nach Sonderregeln. Lass den anderen ihren Sandkasten zum Austoben. Den brauchen sie/wir. Oder vielleicht macht es Dir einfach Spass so wie vielen, den tiefen Sinn der "Verunglimpfungsthreads" zu erforschen, so wie ich gern ueber den VSF laestere. Jeder hat halt so sein Lieblings-Thema....

Ex-Füchse #11750, 04. September 2011, um 08:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 04. September 2011, um 08:44

richtig Krachi! Du siehst ja auch, dass er seinen selbstumgelegten Maulkorb zu besonderen Anlässen wieder abgelegt hat. Natürlich nur zu Beiträgen, die ihm ins "Fresschen" passen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite