Unterhaltung: Aus mit "Lustig"

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 13:34

Ich trauere um einen Kultmenschen

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_77070480/peter-lustig-ist-tot-loewenzahn-moderator-starb-mit-78-jahren.html

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 13:36

Der Mann mit der blauen Latzhose wurde von Millionen Zuschauern geliebt.
Viele sind mit seiner Kultsendung "Löwenzahn" groß geworden. Am 23.
Februar 2016 ist der Moderator in der Nähe von Husum im Kreise seiner
Familie gestorben.

Mia_Grautz, 24. Februar 2016, um 14:21

Folge ihm doch ganz unauffällig, Heinrich!

FuxKneifer, 24. Februar 2016, um 14:23

klingt gar nicht komisch , dann ist dem auch nicht so ;)

Ex-Füchse #115584, 24. Februar 2016, um 14:45

weisst du Mia, nur weil dein Faltenarsch dich in deiner Bewegung beeinträchtigt(Denn Trächtigkeit wirst du ja nicht mehr bekommen, da da dein Bauch vorhängt)musst du nicht unbedingt anderen das Wünschen, was dein Wunsch ist, nämlich der Tod von Heinrich, dass kann Manne ja aus deienm Staatsment raushören.

LG HD

Janet, 24. Februar 2016, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 16:47

Das was Mia da sagt, geht auch zu weit. Aber warum trollst du hier so im Forum, Heinrich? Sind das Racheakte? Langeweile? Willst du dieses offene Forum zerstören? Macht das Spaß. Welcher Sinn steckt hinter dem Ganzen? Erkenne keinen. Oder ist das so eine Art Sucht bei dir? Hast du in deinem Privatleben zu wenig Beachtung und suchst du hier dann lieber negative Beachtung, so nach dem Motto negative Beachtung ist besser als gar keine Beachtung? Dann bist du arm dran.

Cabeza_doble, 24. Februar 2016, um 18:31

Das hat Peter Lustig echt nicht verdient.

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 20:23

eva du schreibst mal wieder blond und 4deutig.

Was hat Peter Lustig nicht verdient.

Ich bin ein Fan von ihm, willst du damit sagen, dass er damit bestraft ist, so wie du Eva mit deiner Blondheit, die ja auch gewesen ist, bevor du aschgrau wurdest.

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 21:35

Liebe Janette, ich kann dir ehrlich antworten.

Der Arm ist noch dran.

Und ansonsten siehe meine vorherigen Beitrag.

Und Keine Beachtung nicht zu bekommen ist schlimmer als Beachtung nicht zu bekommen

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 21:36

Ahhsone Latzhose die hätte schon was.

Aber das versteht ihr nicht, denn die hat 2 Träger.

Ex-Füchse #115711, 24. Februar 2016, um 21:40

so um das weiter auszuführen, wenn du christlich zu Grabe getragen wirst, dann hast du 6 Träger.

Auf jeder Seite von deinem Sarg 3.

Auf jeder Seite geht einer vorne, einer hinten und einer in der Mitte.

Schluss aus mit Lustig

zur Übersichtzum Anfang der Seite