Unterhaltung: Bitte an die ADMINS "Bitte nicht den Nick HalloAdriane" löschen

Ex-Füchse #115935, 25. Februar 2016, um 12:09

Es gibt hier eine "FreeSeltsam" Bewgung.

Aber was der Olaf Murksi hier fordert, das geht echt zu weit.

Ex-Füchse #115935, 25. Februar 2016, um 12:09

Bitte um Löschung seines derzeitigen Nicks "HalloAdriane"

Ex-Füchse #115935, 25. Februar 2016, um 12:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet, 27. Februar 2016, um 18:34

Silberfuxx, was findest du an den Thread so interessant? Da ist fast alles gelöscht. Warum möchtest du denn deinen Nick "Hallo Adriane" nicht löschen lassen? Kannst du dich von dem Bild nicht trennen. Dann jetziger Name ist ja nicht sonderlich originell.

Ex-Füchse #115935, 28. Februar 2016, um 07:15

ein so schoen verlängerter Rücken
soll auch Yorgo entzücken

um es mit den wortne von Wilhelm Busch zu sagen

Yorgo, 28. Februar 2016, um 10:45

oh, seid wann entzückt mich ne alte Dartscheibe, vor allem dann, wenn dahinter sich jemand befindet, bei der der Verstand im Arsch sitzt, da kommt bekanntlich nur Sch.... raus. Ist wohl selten, aber wegen des Gestanks wertlos.

Yorgo, 28. Februar 2016, um 10:47

oh, seid wann entzückt mich ne alte Dartscheibe, vor allem dann, wenn dahinter sich jemand befindet, bei der der Verstand im Arsch sitzt, da kommt bekanntlich nur Sch.... raus. Ist wohl selten, aber wegen des Gestanks wertlos.

Ex-Füchse #115935, 28. Februar 2016, um 11:03

vielleicht sucht dein verstand ja seinesgleichen

darum sicherlich dein interesse für den arsch von adriane

ich will dir aber nicht eine arschphobie überstellen

eigentlich soolte dein verstand entsprechen dir sicherlich nur ein Stein des anstosends entgegengebracht werden

1 2 3
ist der april vorbei
yorgo schon deine kraft
sonst hast du keinen Saft

Ex-Füchse #115935, 28. Februar 2016, um 11:06

die kommas setzet ihr bitte alle sinngemäß selbst

Yorgo, 28. Februar 2016, um 11:16

Sorry Fuxx, Du hast etwas falsch verstanden. Mich interessiert nicht der Arsch von Adriane, sondern was dahinter steckt, denn Eine kann nicht so doof sein, es müssen schon mehrere sein, die sich langsam outen. Eins weis ich sicher, aus Frankies Stall kommt sie nicht. Er kann doch seinen Kunden nicht zumuten, dass sie sich ne Kneifzange mitbringen.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 11:45

Frei nach James last
ein Stall macht noch keinen Winter

oder nur für dich die frage

wer war schneller(nicht der heller)

Schall
oder Hall

das ist hier die frage
alle Tage
Bugs bunny nicht al bundy

Janet, 28. Februar 2016, um 15:23

Adriane, spiel mal wieder Dart, vielleicht läuft da ja James Last. Der soll angeblich ein Faible für Dartscheiben haben.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 16:20

Du meinst sicherlich heinz boevers den heidesaenger aus nds

Yorgo, 28. Februar 2016, um 18:25

Ach, hat der auf Deine Dartscheibe geworfen. Achte darauf, dass er nicht Deinen Kürbis trifft.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 19:05

Die sitzen woanders falls du zufällig die orry verloren hast

Yorgo, 28. Februar 2016, um 19:31

Jo, neben Dir noch bei Silberfuxx und Russianrocket. Werden sich bestimmt freuen,über Deine Behauptung.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 20:27

Beide sicherlich mehr oder weniger
aber beide lieben Stellungsspiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite