Doppelkopf-Treffen: Danke an die Hildesheimer Runde

Southern, 04. September 2011, um 00:29

Ich möchte mich ganz ganz herzlich an die kleine aber sehr feine Doppelkopfrunde heute bedanken... Ihr habt mir mein erstes Live-Doppelkopftreffen "versüßt"...

Die Location hätte, genau wie das Wetter, nicht besser sein können... Das Essen war reichlich und hervorragend...

Danke an alle Teilnehmer :o)

Bonnie... Ein überraschender Gast direkt aus Hildesheim... Eine sehr symphatische Dame, die sich als Anfänger einfach mal in die Runde getraut hat, um sich von den "Profis" ein paar Tips zu holen... Ich hoffe, das auch Andere den Mut fassen und sich daran ein Beispiel nehmen...

Peter/Acteva (Sehr,sehr sympathisch und Extra-Dankeschön für das umfangreiche Material), Jörg/Seeadler (Ein sehr ambitionierter Spieler, der am Ende auch Punktsieger war), Jule/Paranoid und ihr Mann Nils (Ein überaus nettes und humorvolles Paar, freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit euch Beiden!) und zum guten Schluss mein Schatz/JensBonath (Das verlorene Pflichtsolo im 1. Spiel hat ihm den Sieg gekostet... 1 Punkt trennte die Beiden)...

Und an Alle, die nicht da waren.............

IHR HABT WAS VERPASST :o)))))

LG Katja/Southern

Ex-Füchse #197, 04. September 2011, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 00:54

Ein grosses danke schön an Katja für die hervorragende Organisation und die tolle location.Wir sassen bei herrlichen Wetter draussen in einem schönen Biergarten/Restaurant/Pinte.
Alle Teilnehmer waren sehr nett und einige Runden Doppelkopf haben grossen Spass gemacht.

JensB hat mir im vorletzten Spiel noch ein schönes Pflichtsolo gegeben und mir dadurch den Sieg ermöglicht,was aber eher nebensächlich war.Spass und nette Gespräche standen im Vordergrund.

Wir waren wirklich eine feine,aber dafür umso nettere Runde.
Danke schön an:Jule und Nils,Katja und Jens und Peter.
Ein besonderes danke schön geht an Ursula ( Bonnie ),die sich als Anfängerin traute am Treffen teilzunehmen.Hoffe,liebe Ursula,das wir Dir das Doppelkopfspiel etwas näher bringen konnten.
Als grosses DokoTalent erwies sich Katja ( southern).
Das Zögern ist nicht so ihr Ding,Katja macht eben keine halben,sondern nur die ganze Sachen ;.-)

Lg Jörg

jensbonath, 04. September 2011, um 00:51

Jooo, war echt super.
Schön, den Peter und die Jule endlich dann auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Und auch das Erscheinen von Bonnie hat mich angenehm überrascht, es sollten sich hier Anfänger durchaus ein Beispiel dran nehmen. Der Sieg, bei der einen Fünfertischliste sei Jörg gegönnt, war ich doch so dumm, Ihm im vorletzten Spiel noch ein gewonnenes Pflichtsolo auf die Hand zu geben. Das Spiellokal und das Hotel hat mein Schatz super ausgesucht.

jensbonath, 04. September 2011, um 00:54

Lieber Jörg, deswegen hat Sie ja auch mich auserkoren (Sie mag halt keine halben Sachen! *gg*)

EvilNephew, 04. September 2011, um 00:55

Pics or it didnt happen!

jensbonath, 04. September 2011, um 00:55

sind in Arbeit

Ex-Füchse #197, 04. September 2011, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 01:13

jensbonath vor 14 Minuten

Lieber Jörg, deswegen hat Sie ja auch mich auserkoren (Sie mag halt keine halben Sachen! *gg*)
*******************************************
Ich hoffe,das ihr beide ganze Sachen macht :-)

Katja zum Pokern,Jens zum Doko = halbe Sachen !!!

Du verstehts,was ich meine .....ansonsten bringen wir Katja in Handschellen zum nächsten Dokotreffen :-))))

CaptainHook, 04. September 2011, um 03:28

ach wie schoen, da haben sich doch zwei gefunden auf dieser Platform...herrlich....ein Hobby und ein 2. tes direkt dabei. Viel besser geht es doch nicht. HGW Jens und Katja

Motris, 04. September 2011, um 13:05

Mal sehen was der 16. so bringen wird :)

Doc_Jule, 04. September 2011, um 14:00

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war eine supernette Runde. Einziger Wermuthstropfen war die Anreise, gefühlte 10 Stunden im Stau :-(
Ein ganz besonderer Dank an Katja, fein organisiert, sehr lauschige Location zum Zocken und ein nettes Hotel mit allerbestem Frühstück! Danke, danke, danke!
Es war für mich eine große Freude, wieder einmal Fuxtreffler persönlich kennen lernen zu dürfen und echte Karten in der Hand zu haben.
Auch ich ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor Bonnie, dass sie als absoluter Neuling den Mut aufgebracht hat, sich dazu zu gesellen.
Meine Eindrücke: Katja und Jens - ein perfektes Paar!
acteva : nett und sympathisch, wie ich es nach diversen Spielen hier im FT auch nicht anders erwartet hatte ;-)
Seeadler: sorry, dass ich dich enttäuschen musste, bin halt schon ne alte Schachtel ;-)
Bonnie: wie schon gesagt, Chapeau, hoffentlich sieht man dich auch hier im FT mal am Tisch...
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, meinen Liebsten an den Kartentisch zu bekommen :-(, aber er hatte trotzdem seinen Spaß und ich soll auch von ihm nochmal ganz herzliches Dankeschön ausrichten.....
PS
Rückfahrt ohne Probleme in der halben Zeit wie auf der Hinfahrt.....
PPS
Fotos später erstmal an die Teilnehmer als Mailanlage....

Ex-Füchse #15170, 04. September 2011, um 22:30

Echt schade das ich nicht dabei sein konnte aber Katja und Jens kennen den Grund ja, das nächste mal so es der da oben will bin ich dabei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite